Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brennen in der Harnröhre...
#41
Es gibt noch was, das nach dem Verkehr brennen kann, auch wenn das in diesem Fall wohl nicht zutreffend ist: Vaginalzäpfchen zur Verhütung. Die habe ich früher schon ab und an benutzt und hatte direkt nach dem Verkehr immer ein leichtes Brennen beim Wasserlassen. Da hatte ich aber meinen Prinzen noch nicht.

Nun habe ich auch mal mit dem Prinzen so ein Zäpfchen benutzt. Die schreiben auch auf dem Beipackzettel, dass es zu Brennen kommen kann. Ich nehme an, dass der entstehende Schaum viel besser in die Harnröhre eindringen kann, wenn ein vorhandener PA diese schön öffnet. Bei besagter Aktion war ich sehr lange "drin", hat ja auch Spaß gemacht *fg*. Nur hatte dabei eben auch der Schaum viel Zeit, seine Wirkung und Nebenwirkung zu entfalten.

Ich kann also von solchen Dingern nur abraten, wenn man einen Prinzen hat und wie ich für diese Nebenwirkung anfällig ist. Dann doch lieber den Gummi drüber, auch wenn es die eigene langjährige Freundin ist.
Zitieren
#42
:-o uh was hast du denn für ein mäulchen das
da ein vaginalzäpfchen reingeht???:-o
will sehen!!!
naja und...8-)
dachte aber eigentlich die dinger werden von frauen benutzt!:p


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#43
Zitat:Original geschrieben von tazz

:-o uh was hast du denn für ein mäulchen das
da ein vaginalzäpfchen reingeht???:-o
will sehen!!!
naja und...8-)
dachte aber eigentlich die dinger werden von frauen benutzt!:p

das denken sollte man den pferden überlassen *spaß* :-) :-) :-)

tja... vielleicht hat er ja nen tot-schläger :-) :-) :-)
Zitieren
#44
Zitat:das denken sollte man den pferden überlassen *spaß*

na da wäre dann zumindest das entsprechende mäulchen dran...8-|


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#45
Na, das ist doch mal ein "Interessantes Thema" [Bild: smilie_b_019.gif]

[Bild: smilie_b_019.gif]

Noch ein schönes Jahr Euch Allen!
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#46
@ tazz: Wenn ich schreibe "ein Vaginalzäpfchen benutzt", dann meine ich damit natürlich, dass ich es der Dame eingeführt habe; so, wie das Ding auch gedacht ist. Wenn eine Frau zu Dir sagt, sie hätte ein Kondom benutzt, was denkst Du, was sie mit dem Gummi gemacht hat? Natürlich sind derartige Mittel bestimmungsgemäß bei dem Partner zu benutzen, für den sie gedacht sind, aber da man beim Sex dann doch eher zu zweit ist, sage ich einfach ich oder wir hätten etwas benutzt. Bei welchem der Beteiligten nun etwas eingeführt oder übergezogen wurde, überlasse ich dem mitdenkenden Leser...
Zitieren
#47
ja ja, manche sind schon etwas verspannt...:p


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#48
blitzblank, jetzt lass Dich mal nicht hochheben :-)

wir machen doch alle gerne einen Spass. Übrigens sind fishermans friend bestimmungsgemäß nicht als Zäpfchen zu verwenden (brennt nämlich), sondern in den Mund zu stecken... *) Big Grin

Grüße :wave:
:king: leonardo

*) Es gab dazu mal eine Aktion im Radio FFH (Scherzanruf vom Moderator Bodo Bach bei einer Apotheke) :-)
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#49
Zitat:Original geschrieben von leonardo

wir machen doch alle gerne einen Spass. Übrigens sind fishermans friend bestimmungsgemäß nicht als Zäpfchen zu verwenden (brennt nämlich), sondern in den Mund zu stecken... *) Big Grin

Übrigens sollte man kurz nach dem Lutschen von FF auf Oralverkehr verzichten - sonst ist das Brennen in der Harnröhre wieder da ... :-)
Zitieren
#50
Zitat:sind sie zu stark bist Du zu schwach
:wave:
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste