Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brennen in der Harnröhre...
#1
guten Tag!

ich hab da ein kleines Problem...

ich hab vor kurzem nackt bei offenem Fenster geschlafen, (alkohol sei dank) und seitdem habe ich ein brennen in der Harnröhre und beim Wasserlassen.

Ebenso direkt nach dem sex wenn ich pinkeln gehe fuehlt es sich nicht unbedingt angenehm an das war jedoch vorher auch schon so....liegt das daran das ich noch ansatzweise ein staender hab?

Ich mache mir grad sorgen das das nicht nur eine simple blasenentzuendung ist sondern Chlamydien oder sowas...

weiß jmd rat? :furcht:
Zitieren
#2
geh zum arzt!
was ist das denn für ne frage???:gaga:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
nicht vllt erst 1-2 tage mit blasentee und viel wasser versuchen?
Zitieren
#4
kannst du dann immernoch.
ich weis ja nicht wo du deinen dödel reinsteckst,
aber bei normaler nutzung kann es ja ein netter tripper sein
und dann wirsd du jeden tag bereuen den du wartest... ;( [red]AUAUAUAUAUAUAUAUAAAAAAAAAAAAAAAA[/red]


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Du kannst nicht wissen was du sonst noch in jener Nacht angestellt hast Big Grin Big Grin Big Grin .
Also ab zum hoffentlich piercingfreundlichen Urologen, denn alle anderen werden dir wohl erstmal anraten den PA abzulegen um ihn als mögliche Ursachenquelle auszuschliessen.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#6
wenn es in 2-3 tagen weg ist kann ich alles außer einer blasenentzuendung ausschließen, oder?

sorry, das das hier eigtl nicht so ganz in das forum passt, aber ich dachte hier koennte man guten rat finden..
Zitieren
#7
was hast du für probleme?
sollen wir für dich die 10 € praxisgebühr zusammen werfen oder was???:hose:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
Von wegen Chlamydien : Hast Du Ausfluß?

Wie groß ist den Wahrscheinlichkeit einer Infektion durch HWG-Aktionen?

Ich selber scheue mich auch vor Ärzten. Wenn Dein PA alt genug und gedehnt ist, dann kannst Du in für einen Doc-besuch rausnehmen, sonst rate ich dringend zu einem piercingsfreundlichen Doc. Im anderen Fall wirst Du nur Blödsinn zu hören bekommen.

Good Luck A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#9
weist du was das doofe bei geschlechtskrankheiten ist?
ohne einen mikrobiologischen test kann man fast nichts sagen.
die variieren so stark das du nichtmal nen tripper merken musst!
deine f...-partner sagen dir das dann das du einen hast.
ich habe es schon 2 mal leuten sagen dürfen welche es NICHT bemerkt haben.
und, ich hatte recht!
na ich hure ja auch nicht rum... Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
Geh unbedingt zum Doc.... Wenn es nix ist, umso besser, sollte es doch etwas ernsteres sein, dann ist es schlecht, wenn du wartest. Sollte sich ein Erreger eingenistet haben, dann kann dieser auch die Harnröhre hochwandern und eine Blasenentzündung oder schlimmeres verursachen...

Was auch nebenbei eh zu beachten ist, wäre viel zu trinken. Da können ruhig mal 4 - 5 Liter getrunken werden, damit du dich richtig durchspülst.

Aber der Gang zum Arzt sollte auf jeden Fall drin sein. Schließlich kann nur er festsstellen, ob es was ernstes ist, oder nicht.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste