Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brennen in der Harnröhre...
#21
Es waren einfach nur betrunkene vollidioten die rumgepoebelt haben was ich mir nicht bieten lassen wollte. Als einer davon dann handgreiflich wurde hab ich mich gewehrt. Nach ein paar minuten sach ich dann auf ihm drauf und wollte auf ihn einreden als ein freund von ihm aus dem laufe in mein gesicht trat :/
nach kurzer ohnmacht war ich in nem krankenwagen unterwegs zum krankenhaus...


Falls es jemand interessiert werde ich nach dann in kuerze das ergebniss des urlogen posten. Damit man weiß was die symptome waren.
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von wasweißich

Es waren einfach nur betrunkene vollidioten die rumgepoebelt haben was ich mir nicht bieten lassen wollte. Als einer davon dann handgreiflich wurde hab ich mich gewehrt. Nach ein paar minuten sach ich dann auf ihm drauf und wollte auf ihn einreden als ein freund von ihm aus dem laufe in mein gesicht trat :/
nach kurzer ohnmacht war ich in nem krankenwagen unterwegs zum krankenhaus...


Falls es jemand interessiert werde ich nach dann in kuerze das ergebniss des urlogen posten. Damit man weiß was die symptome waren.

mach mal :dafuer:
Zitieren
#23
Klingt zwar nicht nach dem einfachsten Weg zum Urologen, aber scheinbar geht's auch so... :-o

Nein, im Ernst... Hoffentlich ist nix schlimmeres passiert und du erholst dich wieder...

[H3]Gute Besserung!!![/H3]
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#24
Und ... was hat der Urologe nun gesagt?
Mußte er amputieren? :-)
Zitieren
#25
;P

also erstmal wurde nur eine urinprobe genommen. Darin sind keine Bakterien. Nun bekomme ich ein Pflanzliches mittel das gegen Blasenentzuendung wirken soll. 30x 3 Tropfen am tag (und das bei 24 Promille). Kommt gut bei den Schmerzmitteln die ich im moment kriege :-)

Sollte es naechste Woche donnerstag immernoch brennen wird ein Abstrich der harnröhre gemacht...
Zitieren
#26
Da scheinste ja nen ganz dollen Arzt gefunden zu haben ... keine Bakterien und trotzdem was gegen Blasenentzündung?
:?:

Trotzdem gute Besserung :top:
Zitieren
#27
Ja, diese Sorte Ärzte sind immer die Besten... "Sie haben zwar nichts, aber ich verschreib Ihnen mal was pflanzliches..." :-)
(Wenn 'se keine Ahnung haben, dann sollen die das doch mal einfach zugeben!!!)

Von mir auch eine gute Besserung und viel trinken kann nie schaden.

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#28
ein abstrich hätte der gleich machen sollen!
was für ein mist!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#29
Finde ich auch sehr merkwürdig...
Den Abstrich machen die Docs normalerweise immer. Auch wenn der Urin ok ist....

Na ja, ich hoffe, es wird dir auch so wieder besser gehen.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#30
Aaaah, jetzt macht ihr mir wieder angst :-o

Ich geh naechsten Donnerstag ja wieder hin und schließlich hat das Brennen schon arg nachgelassen! :furcht:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste