Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brennen in der Harnröhre...
#11
was ist HWG? Ich habe keinen eiter oder ausfluss..

also ich hatte im letzten jahr mit zwei verschiedenen Frauen Sex, das eine war meine Freundin und die andere Person hatte angeblich seit einemdreiviertel jahr keinen Sex mehr.

Ich werde doch wohl oder übel zum Arzt gehen :/
Der PA ist nun seit zwei Monate auf 4mm. Seit 4 tagen hab ich einen neuen Titan Ring drin. Kann es sein das ich die nicht vertrage?

Oh mann, die Sache ist echt nervig :?:
Zitieren
#12
Man kann eine unverträglichkeit zwar nicht hundert Prozentig ausschließen, aber normalerweise gibt es bei Titan keine Probleme...

Der Gang zum Arzt wird wohl nicht vermeidbar sein. Auch wenn es nur ist, um was schlimmeres auszuschließen. Es kann evtl. sein, dass du beim wechsel den Stichkanal verletzt hast und es daher etwas brennt beim Wasser lassen.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#13
naja, die gesamte harnröhre brennt und nicht nur am stichkanal...
zeitlich schaff ichs diese woche nicht mehr, dh bis montag hat mein immun system zeit
Zitieren
#14
Wer weiss was du mit deinem Teil gemacht hast - ich würd an deiner Stelle ziemlich flott zum Urologen marschieren und dann mal gucken lassen.

Je eher dur beim Doc bist - desto schneller kann was dagegen gemacht werden!

Find dein Warten etwas arg leichtsinnig und rate dir nochmals schnellstens zum Urologen zu gehen...
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von wasweißich

naja, die gesamte harnröhre brennt und nicht nur am stichkanal...
zeitlich schaff ichs diese woche nicht mehr, dh bis montag hat mein immun system zeit

Also wenns in der kompletten Harnröhre brennt, dann ist es auf jeden Fall eine Infektion. Die geht leider auch nicht einfach so wieder weg.
Also.... MACH DICH ZUM ARZT

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Wie kann man nur so leichtfertig sein... Schonmal was von Spätfolgen gehört??? :gaga:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#16
:wave: ...ach was ihr nur habt!!!:wave:
muss doch auch leute geben welche sozialverträglich versterben.
also, ich finde das durchaus ok wenn er meint
seinen unglücksspender nicht mehr zu benötigen.
was soll auch die jagd jede samstagnacht...
na, und die ärzte,..., die wollen doch nur kohle machen.:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
Zitat:muss doch auch leute geben welche sozialverträglich versterben

Wär natürlich 'ne Option.
Doch leider kriegen solche Leute dann doch irgendwann noch so ne Art Lebenswillen um jeden Preis und wollen dann womöglich noch eine der knappen Spendernieren. :flop:

Ich frag mich nur, wozu man hier um Rat fragt, wenn man den vernünftigsten, nämlich zum Fachmann (Arzt) zu gehen, nicht annehmen will.
Zitieren
#18
Vieleicht war er ja schon beim Doc...

Oder es hat sich erledigt und sein bestes Stück ist abgefallen...

Aber hoffen wir doch mal das Beste und alles ist wieder klar... :top:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#19
ihr werdet lachen, ich wurde am samstag vermoebelt und nach ein paar tritten ins gesicht musste ich ins krankenhaus wegen einer gehirnerschuetterung.

Weil ich dann ja schonmal da war hab ich das gleich angesprochen und nun hab ich morgen einn Termin beim Urologen :-)
Zitieren
#20
den spruch:
"..leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen..."
sollte man dann doch nicht für sooooo ernst nehmen.
hat aber nun doch zum arztbesuch geführt.

[red]aber, ich wünsche mal gute Besserung!!![/red]
und hoffe es ist nix ernsthaftes passiert.
was war denn passiert?
die samstagnachtjagd???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste