Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
immer noch Schwierigkeiten
#11
Zitat:Original geschrieben von Smirnoff1983


bei 4mm nen 22mm durchmesser.... hammer. ich mag persönlich die engeren lieber... sitzen auch besser. versuch mal titan, vielleicht verträgst du kein stahl. Wink

Jep den 22ér hab ich drinnen, liegt auch fast an wenn mein "Kleiner" zum "Großen" Big Grin wird.
Bin ich da etwa exotisch oder so? Oweia....... :-o
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von thetouch

Jep den 22ér hab ich drinnen, liegt auch fast an wenn mein "Kleiner" zum "Großen" Big Grin wird.
Bin ich da etwa exotisch oder so? Oweia....... :-o

Nein, nicht exotisch, sondern Eicheltechnisch gut ausgestattet... :-)
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von hanswurst


Nein, nicht exotisch, sondern Eicheltechnisch gut ausgestattet... :-)


.... 8-) .... gleich rot werd wenn ich das lese!
Naja dann hat meine Freundin anscheinend doch Recht..... dacht es sei nur ein :bla:

Zitieren
#14
Na, jetzt hast Du ja die Bestätigung Wink
:wave:
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von thetouch

Zitat:Original geschrieben von hanswurst


Nein, nicht exotisch, sondern Eicheltechnisch gut ausgestattet... :-)


.... 8-) .... gleich rot werd wenn ich das lese!
Naja dann hat meine Freundin anscheinend doch Recht..... dacht es sei nur ein :bla:

Na ja, das war jetzt ne Ferndiagnose, aber wenn ich so die Zahlen lese mit denen du jonglierst... Holla, da sollten deine bisherigen Mädels glücklich gewesen sein... :multi:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von hanswurst

Zitat:Original geschrieben von thetouch

Zitat:Original geschrieben von hanswurst


Nein, nicht exotisch, sondern Eicheltechnisch gut ausgestattet... :-)


.... 8-) .... gleich rot werd wenn ich das lese!
Naja dann hat meine Freundin anscheinend doch Recht..... dacht es sei nur ein :bla:

Na ja, das war jetzt ne Ferndiagnose, aber wenn ich so die Zahlen lese mit denen du jonglierst... Holla, da sollten deine bisherigen Mädels glücklich gewesen sein... :multi:

oder angst bekommen haben :-)
Zitieren
#17
Zitat:oder angst bekommen haben :-)

Ich war zwar lang nicht mehr mit einem Mädel in der Kiste, aber zu meinen Heterozeiten haben auch die Mädels noch auf die Größe geschaut, ich denke, das wird sich nicht geändert haben... :-)
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#18
Zitat:haben auch die Mädels noch auf die Größe geschaut, ich denke, das wird sich nicht geändert haben.
- :furcht: dann stimmt das mit der Technik und das die Größe da eher Nebenrolle spielt also gar nicht:?: ;( ;(


:-) :wave: :-)
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Zitat:haben auch die Mädels noch auf die Größe geschaut, ich denke, das wird sich nicht geändert haben.
- :furcht: dann stimmt das mit der Technik und das die Größe da eher Nebenrolle spielt also gar nicht:?: ;( ;(


:-) :wave: :-)

*in den arm nimmt* .... die wollen uns beide nur ärgern :motz:
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Smirnoff1983

*in den arm nimmt* .... die wollen uns beide nur ärgern :motz:

Nein, nicht ärgern... :wave:

Die Technik ist natürlich eine sehr wichtige Sache, nur mit 5 cm birngt die beste Technik nichts... :-)

Auch ein Kleiner kann Großes vollbringen... :multi:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste