Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
immer noch Schwierigkeiten
#1
Hallo zusammen,

Tja leider habe ich immer noch Probleme mit meinem Prinzen! Sad
Hab ihn 15.5. stechen lassen, und seitdem regelmäßig Schmerzen beim GV.
Hab mittlerweile einen 4mm Tropfenring (von Discountpiercing) drinnen, aber immer noch ein Ziehen beim GV das alles vermiest!!!
Sollt ich nochmals aufdehnen auf 5mm?
Nach dem ich schon öfters den Schmuck gewechselt habe Art,Größe,Durchmesser starte ich nun den letzten Versuch. Einen normalen Ring (ohne Kugeln) also Segmentring.
Nun meine Frage an euch wie messt ihr immer den Richtigen Durchmesser? Bzw. wann sitzt der Ring passend? Hab schon den totalen Überblick verloren und bin fast am verzeifeln.
Hoffe ich bekomm von euch mal ein paar Tips, evtl ist es den einen oder anderen auch so gegangen.

Danke schon mal im Voraus
Stefan

P.s.: Wie verhält sich der Durchmesser zur Drahtstärke? Stärkeer Draht kleinerer oder größerer Ring?
Zitieren
#2
um so dicker der schmuck(drahtstärke)desto kleiner die fleischbrücke...das heisst der ring wird vonm durchmesser immer kleiner...
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von thetouch

Hallo zusammen,

Tja leider habe ich immer noch Probleme mit meinem Prinzen! Sad
Hab ihn 15.5. stechen lassen, und seitdem regelmäßig Schmerzen beim GV.
Hab mittlerweile einen 4mm Tropfenring (von Discountpiercing) drinnen, aber immer noch ein Ziehen beim GV das alles vermiest!!!
Sollt ich nochmals aufdehnen auf 5mm?
Nach dem ich schon öfters den Schmuck gewechselt habe Art,Größe,Durchmesser starte ich nun den letzten Versuch. Einen normalen Ring (ohne Kugeln) also Segmentring.
Nun meine Frage an euch wie messt ihr immer den Richtigen Durchmesser? Bzw. wann sitzt der Ring passend? Hab schon den totalen Überblick verloren und bin fast am verzeifeln.
Hoffe ich bekomm von euch mal ein paar Tips, evtl ist es den einen oder anderen auch so gegangen.

Danke schon mal im Voraus
Stefan

P.s.: Wie verhält sich der Durchmesser zur Drahtstärke? Stärkeer Draht kleinerer oder größerer Ring?

sicher das du nen titan ring hast. hatte das gleiche problem bei stahl auch.(abheilung dauerte länger nach dem dehnen) vertrage titan besser. wenn es abgeheilt ist.... macht mir stahl nicht viel aus
Zitieren
#4
Hallo Stefan,

messe mal die Fleischbrücke im entspannten Zustand und dann messe sie im erigierten Zustand.
Bei mir ist es so, dass das einige Millimeter ausmacht. Ich würde dann den Segmentring dann so bemessen, dass im erigiertem Zustand noch 2 Millimeter platz sind. Dann würde ich meinem Prinzem mal etwas Ruhe gönnen.

Gruß
Kadmos
Zitieren
#5
Erstmal danke für eure Antworten.

Jep hab einen Ring aus Stahl drinnen, werde wieder umsteigen auf Titan.

Und wo fängt die Fleischbrücke an bzw hört sie genau auf? Hab den Begriff heute das erstemal gehört bzw gelesen!!!
Also wenn ich jetzt einen 4*22 Tropfenring drinnen habe, und auf 5mm aufdehne wie weit könnte ich theoretisch den den Innendurchmesser reduzieren (z.B.: 4*22 --> 5*19???) ? Oder habe ich da was total falsch verstanden?
Zitieren
#6
Deine Fleischbrücke beginnt am PA-Loch und endet an der Eichelspitze, wo Dein PA herauskommt.
Ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt.

Gruß
Kadmos
Zitieren
#7
Am anfang ist es besser den Ring etwas größer vom Durchmesser zu nehmen, was natürlich beim GV stört. Auf jeden Fall den PA richtig abheilen lassen bis mann richtig Gas gibt. Ich hatte einen Stahl- Ring drinnen und er ist super abgeheilt. Das sollte auch bei Dir so gehen, vorausgesetzt Du hast keine Entzündung oder der gleichen.
Zu der Größe des Rings kann ich mich meinem Vorredner/schreiber nus anschliesen.

Viel Spass mit Deinem PA
ClaudioGun:king:
Zitieren
#8
lese gerade die ganze Zeit sehr interessiert mit!

habe nämlich das selbe Prob wie Thetouch!

Mein 6er-Loch ist schon längst gut verheilt aber ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Ring fürs Leben.

werde auch gleich mal meine "Fleischbrücke" nachmessen!

Wink

hab nämlich von diesem Begriff bisher auch noch nie etwas gehört!

Danke für die Erläuterungen! :wave:
Zitieren
#9
also mein persönlicher wohlfühlring ist ein schraubkugelring ... bei allen anderen zwickts irgendwann ... zum thema segmentring verweis ich nur auf die schon gelaufenen threads ... viele hatten damit ein problem ...
MÄNNER
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von thetouch

Erstmal danke für eure Antworten.

Jep hab einen Ring aus Stahl drinnen, werde wieder umsteigen auf Titan.

Und wo fängt die Fleischbrücke an bzw hört sie genau auf? Hab den Begriff heute das erstemal gehört bzw gelesen!!!
Also wenn ich jetzt einen 4*22 Tropfenring drinnen habe, und auf 5mm aufdehne wie weit könnte ich theoretisch den den Innendurchmesser reduzieren (z.B.: 4*22 --> 5*19???) ? Oder habe ich da was total falsch verstanden?

bei 4mm nen 22mm durchmesser.... hammer. ich mag persönlich die engeren lieber... sitzen auch besser. versuch mal titan, vielleicht verträgst du kein stahl. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste