Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TREFFEN AM 21.07.07, ab 15 Uhr im Laimers (München)
#21
Ich wäre bei einem Treffen auch dabei.
Zitieren
#22
Puh, München ist weit weg. Aber vielleicht passt's ja zufällig.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#23
München und sein Umiand ist ja recht großflächig… aber natürlich ist jeder Prinz oder IP-Träger von weiter weg, wenn er Zeit hat und zufällig in München ist, sehr willkommen….

Zuerst müssten wir für 2024 mal einen Zeitpunkt und eine Location finden, für diejenigen, die Interesse an einem Treffen in München hätten….

Also wer mag, wer hat Zeit und Lust 2024?
Zitieren
#24
(21.12.2023, 20:22)Niki1977 schrieb: Also wer mag, wer hat Zeit und Lust 2024?

Lust auf jeden Fall. Zeit wird sich dann zeigen. Bei Terminabsprache nicht auf mich Rücksicht nehmen. Ich komme dazu, wenn's zufällig passt.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#25
Ich habe hier eine Umfrage gestartet mit der Möglichkeit auch Vorschläge zu machen, auch gerne mir per PN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste