Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TREFFEN AM 21.07.07, ab 15 Uhr im Laimers (München)
#1
Hallo meine lieben Prinzen und Prinzessinnen. Big Grin

Die beiden größten Tattoo und Piercing Gruppen in München (in den Lokalisten) laden zum ersten gemeinsamen Meeting. Ganz ungezwungen am Samstag den 21.7. ab 15.00 im "Laimers" (http://www.kneipen-suche.com/muenchen-laimers-102.html) - ist n netter Biergarten und wenns regnet finden wir innen alternativ ein Plätzchen. Anfahrt, Skizze und Pics sind im Link enthalten, ich freu mich auf euch...
PS: was uns dort erwartet - entwickelt sich vor Ort und hängt auch davon ab wie viele von den weit über 300 angemeldeten Leuten kommen. Nachdem wir noch keine eigene Fahne zur Erkennung am Tisch haben *prust* werd ich den Bedienungen Bescheid sagen, wo ihr uns findet... ;-)

Ich würde mich ganz außerordentlich freuen, wenn ich ein bisschen Unterstützung von den lieben Jungs und Mädels hier bekäme. Wink (**) Bitte schreibt kurz übers Forum, wer evtl. Interesse hätte. Liebe Grüße Eure Danii.
by Danii
Zitieren
#2
schau mer mal Smile

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Danii

Hallo meine lieben Prinzen und Prinzessinnen. Big Grin

Die beiden größten Tattoo und Piercing Gruppen in München (in den Lokalisten) laden zum ersten gemeinsamen Meeting. Ganz ungezwungen am Samstag den 21.7. ab 15.00 im "Laimers" (http://www.kneipen-suche.com/muenchen-laimers-102.html) - ist n netter Biergarten und wenns regnet finden wir innen alternativ ein Plätzchen. Anfahrt, Skizze und Pics sind im Link enthalten, ich freu mich auf euch...
PS: was uns dort erwartet - entwickelt sich vor Ort und hängt auch davon ab wie viele von den weit über 300 angemeldeten Leuten kommen. Nachdem wir noch keine eigene Fahne zur Erkennung am Tisch haben *prust* werd ich den Bedienungen Bescheid sagen, wo ihr uns findet... ;-)

Ich würde mich ganz außerordentlich freuen, wenn ich ein bisschen Unterstützung von den lieben Jungs und Mädels hier bekäme. Wink (**) Bitte schreibt kurz übers Forum, wer evtl. Interesse hätte. Liebe Grüße Eure Danii.

kein problem, ich komme auch- wann kommt das auto und holt mich ab?
mfg maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#4
Hab Maximus grad angeboten, ihn mitzunehmen. Einen Platz hätten wir noch im Auto frei, also Fabian ich würd mich freuen wenn Du mitkommst. Könnte Dich auch noch irgendwo "aufgabeln".

Meld Dich doch kurz per Telefon bei mir.

Schade, dass so wenig Resonanz da ist. Sad
by Danii
Zitieren
#5
Damn!!!!

Des WE bin ich net in Bayern Sad

Nächste Woche wär ich da *snief*

Und das Laimers zudem auch ne nette Location is.

Dennoch viel Spass wünsch ich Euch

Greetz
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Danii
Schade, dass so wenig Resonanz da ist. Sad

Äääähm, dein Thread ist vom 19ten und das Treffen am 21ten. Für mich wären es 650km und so kurzfristig kann ich auch nichts entscheiden, da ich einiges unter einen Hut zu bringen habe. Nichts für ungut, aber etwas längerfristig geplant/angekündigt, und es gäbe bestimmt mehr Resonanz. Trotzdem, dir und allen Anwesenden wünsche ich gemütliches Beisammensein und regen Austausch. Vielleicht kann Phil ja mal anstatt dieser anstössigen Schwanzbilder :-o ein paar Pics von diesem oder anderen Treffen in die Gallerie setzen.

Schönes WE.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#7
A bissal kurzfristig is scho...

Mir san des Wochend leider scho wegga.

LG

Terra :wave:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Danii

Hab Maximus grad angeboten, ihn mitzunehmen. Einen Platz hätten wir noch im Auto frei, also Fabian ich würd mich freuen wenn Du mitkommst. Könnte Dich auch noch irgendwo "aufgabeln".

Meld Dich doch kurz per Telefon bei mir.

Schade, dass so wenig Resonanz da ist. Sad

Moin Danii,
[red]Sorry[/red] ich habe in meiner Bierlaune nur Spaß gemacht, da mir klar war, dass Du in München wohnst & ich in Kiel- dachte (so gut es mit dem Bier im Kopf geht) das dass klar wäre Wink !
Wünsch Dir & allen Anderen sehr viel Spaß & schönes Wetter:top: :top: :top:
Gruß aus Kiel
Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#9
Kommen würd ich schon gerne - aber heute ist in Benztown HipHopOpen und das ist für mich allererste Wahl Big Grin Big Grin Big Grin

Viel Spass beim Treffen und anregende Gespräche (oder wie soll ich das sonst nennen :gaga: )

Gruss aus Benztown (bin heute morgen um halb sechs losgefahren aus BGL)

Ilgo :wave:
Zitieren
#10
Jetzt kenne ich als zugezogener Hanseat tatsächlich sogar das Laimers, ist aber leider gerade etwas weit weg von hier! 8-|
Aber ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß! Liebe Grüße aus dem Norden!
Jojo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste