Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches piercing bringt den Damen am meisten
#21
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Na, Du bist mir ja einer Big Grin "neue Frau"... da kommen wir (das holde weibliche Geschlecht ja mal wieder schlecht weg) Wink

Müsstet ihr nicht ohnehin verschiedene Piercings an verschiedenen Männern testen. Ein lauer Lover wird ja wohl auch mit dem geilsten Piercing nicht zum Überflieger 8-) . Und umgekehrt, was nützt es mir zu wissen, dass mein Piercing zwar MEISTENS gut ankommt, aber vielleicht nicht bei DER Frau mit der ich zusammensein möchte. Deshalb sollte man auch die gern geposteten Einwürfe etwas relativieren in denen rethorisch die Frage gestellt wird ob man sich das Piercing nun für sich oder für jemand anderen hat machen lassen.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#22
Da beißt sich doch der hund in den Schwanz. Ich habe mein Apa aus mehreren Gründen stechen lassen, mir bringt es gar nichts, meiner Freundin aber schon. Das wäre auch zu blöd gewesen, wenn ich mir viel davon versprochen hätte, man wäre das eine Enttäuschung gewesen.
Meine Gründe waren folgende:
-Spaß für mich ;( nicht so wie ich dachte
-Spaß für meine Partnerin (**)
-Grenzen austesten :eek:
-sich bestaunen lassen (FKK) :o :gaga:
-Hier mitposten zu können Wink
-etwas besonderes zu sein :king:
ich glaube das war´s
Grüße
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#23
Natürlich lagen immer Vordrucke in meinem Nachttisch, von wegen guter Sex und süchtig machen, keine Orgasmusgarantien, wer weiß weswegen man heute alles verklagt werden kann!! :-) :-)
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#24
Der Pa bringt meiner Holden ausser Zahnschmerzen auch eine Menge Spaß,
das Frenumkinderpiercing war für uns beide ein Flop...
...wieder da.
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Zitat:Original geschrieben von Jessi

Na, Du bist mir ja einer Big Grin "neue Frau"... da kommen wir (das holde weibliche Geschlecht ja mal wieder schlecht weg) Wink

Müsstet ihr nicht ohnehin verschiedene Piercings an verschiedenen Männern testen.
lg Josef :king:

Schon mal was von Treue gehört???
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#26
Zitat:Schon mal was von Treue gehört???
Sad dann werden wir die Lösung des Ausgangsrätsels nie erfahrenSad

Ernst beiseite - @ linsky:

Stelle deine Eingangs gestellte Frage doch mal in Tinas Forum, da gibt es vielleicht Damen die Erfahrung mit verschiedenen IP's der Männerwelt haben:top:


:wave:
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Zitat:Original geschrieben von Jessi

Na, Du bist mir ja einer Big Grin "neue Frau"... da kommen wir (das holde weibliche Geschlecht ja mal wieder schlecht weg) Wink

Müsstet ihr nicht ohnehin verschiedene Piercings an verschiedenen Männern testen.
lg Josef :king:

Schon mal was von Treue gehört???

Ja, bei Tauben und Wölfen und anderen Gattungen der Tierwelt... 8-)
Aber entweder Mann/Frau will etwas wissen und forscht oder nimmt es so wie es gerade ist und akzeptiert es dann treu bis ans Ende seiner Tage (naja, im Bett ist er/sie nicht der Hammer und das Piercing bringts nicht, aber ich bin ja treu...).

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#28
Hört sich ja fast so an, als ob es in Ordnung wäre, wenn sie/er fremdgeht, weil es zu Hause im Bett nicht so klasse läuft?!

Nö, find ich nicht gut.
Aber jeder eben wie sie/er will.


@linsky - wenn Du "bei Tina" die Mädels fragst... ein Tipp: der Ton macht die Musik, gelle? Wink
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Hört sich ja fast so an, als ob es in Ordnung wäre, wenn sie/er fremdgeht, weil es zu Hause im Bett nicht so klasse läuft?!

Nö, find ich nicht gut.
Aber jeder eben wie sie/er will.


@linsky - wenn Du "bei Tina" die Mädels fragst... ein Tipp: der Ton macht die Musik, gelle? Wink

Auch wenn es dir jetzt als sehr unwahrscheinlich vorkommen sollte: Menschen verändern sich mit der Zeit. Und gesellschaftliche Konventionen auch. Ausserdem sind sie schon jetzt von Kontinent zu Kontinent verschieden.
Und jetzt die Zusatzfrage: Dein Menne hat kein IP und du möchtest wissen wie das ist. Was tust du? Wie findet Mann/Frau heraus welches am meisten bringt?

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von Jessi

... der Ton macht die Musik, gelle? Wink
.... :-o

...etwa so?
Schatzilein, darf ich in deine Höhle mit meinem Ringlein rein :?:
oder wie? :furcht:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste