Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches piercing bringt den Damen am meisten
Hallo Leute,

Mich würde interessieren welches piercing der damenwelt am meisten bringt Wink

Ich hab meinen pa seit 10 Tagen und im moment läuft mit poppen noch nichts :-|

Ciao
...und wenn die Damenwelt sagt: "raus damit",
was machst du dann :?:
Für wen war denn dein :king: gemacht?
Hört sich etwas an,
wie nicht gründlich nachgedacht. :-o

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Da liegst du goldrichtig!
Dein PA will jetzt auch noch Ruhe und es wäre unverantwortlich ihn jetzt schon zu belasten. Doch auch mit dem Ersteinsatz ist anfangs noch nicht viel Staat zu machen. Weder für dich, noch für sie. Erst so ab 5mm empfand meine Süsse es als richtig angenehm.
Also noch etwas Geduld, und dann könnt ihr rumexperimentieren.
Viel Spass dabei!

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitat:Original geschrieben von linsky

Hallo Leute,

Mich würde interessieren welches piercing der damenwelt am meisten bringt Wink

Ich hab meinen pa seit 10 Tagen und im moment läuft mit poppen noch nichts :-|

Ciao

mach mal aus 10 tage.... gleich 30 tage :-)
ich hatte gestern meine probefahrt mit dem PA. (am 13.06 bekommen).... und ich fand, man merke noch, das es nicht zu 100% abgeheilt ist, vorallem beim oralverkehr. (**) oder es lag daran, das sie etwas stark ...*zensiert* :p
das einzigste, was ich feststellen musste, es war für mich weit intensiver der sex. zwar mit leichten schmerzen (sehr leichte)... aber das störte micih nicht weiter ( nein bin nicht masochistisch veranlagt) :p

naja... habe momentan 2mm und als das gummy drüber war, meinte sie, sie merkte GAR NICHTS davon. ich denke mal, das es mit am gummy lag und vorallem bei 2mm... was will da schon ne frau merken. ich warte jetzt noch 2-3 wochen und gehe dann erst mal auf 3 mm.... mal gucken, was sich dazu ändert.

und kleiner kommentar am rande.... das Gummy hält :top:
Ich würde mit dem Dehnen lieber etwas warten - oder willst du in Lumbold's Fussstapfen treten?
...wieder da.
Zitat:Original geschrieben von Dokma

Ich würde mit dem Dehnen lieber etwas warten - oder willst du in Lumbold's Fussstapfen treten?

wieviele wochen sollte man den warten??? :eek:
Also wenn ich mich nicht ganz verrechne, dann hättest du das Piercing - wenn du jetzt noch 3 Wochen wartest - so ca 6 Wochen...

Da kann man locker dehnen - kommt aber natürlich immer noch auf individuelle Heilfortschritte an.
Im Zweifel ist meine Devise - Lieber auf Nummer sicher, geht ja immerhin um deinen besten Freund :p :p :p
:wave: Tian
Zurück zur Frage:
Nur ein APA bringt den Frauen am meisten Spaß, evtl. noch ein PA-Reverse Wink
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst

Also...ich habe leider "nur" ´n PA,l aber DER macht den Mädels mächtig Spaß! Und hier gilt: Size (aktuell 9 x 16) matters!!!

Wink
kann nur bestätigen: je dicker, je besser!!
ab 6mm kam der aha effekt und wurde jedesmal besser
nicht nur ich liebe meinen 10er

Gruß

Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste