Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches piercing bringt den Damen am meisten
#11
Zitat:Nur ein APA bringt den Frauen am meisten Spaß, evtl. noch ein PA-Reverse

Sehr subjektiv Big Grin oder hast du Schriftstücke der entsprechenden Damen :-)
Ich hatte bisher bei meinem "normalen" PA auch noch keine Kritik erlebt.

:wave:
Zitieren
#12
Klar, kann ich mir alles schriftlich geben lassen!! Big Grin

Auf solch eine Frage gibt es keine Antwort, genausowenig was am besten schmecke.

Es hängt von viel zu vielen Faktoren ab, jeder empfindet anders!

Grüße
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von Pinguin

Klar, kann ich mir alles schriftlich geben lassen!! Big Grin

Auf solch eine Frage gibt es keine Antwort, genausowenig was am besten schmecke.

Es hängt von viel zu vielen Faktoren ab, jeder empfindet anders!

Grüße

Wo du Recht hast... :bla:
Aber das wär doch mal was, so nach dem Liebe machen:
"Kannst du bitte noch den Fragebogen dort auf dem Nachttischchen ausfüllen. Wäre schön wenn du ne fette Bewertung fürs Forum abgeben würdest...!" Big Grin
Und jeder User kriegt dann im Profil noch ein zusätzliches Knöpchen zum Klicken wo man das Voting einsehen kann. Wäre doch kuuuuhl... und so sehr objektiv! 8-)

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#14
... eben, wozu gibt es denn ein "Gästebuch"? 8-)

Liebe Grüsse :king: Ralph
Zitieren
#15
Ich sehe das Problem eher bei den Entscheidungsträgern, den Damen oder Herren, selbst.
Man müsste ihnen ja quasi erstmal mehrere Modelle zur Entscheidungsfindung zugänglich machen Wink

:wave:
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Ich sehe das Problem eher bei den Entscheidungsträgern, den Damen oder Herren, selbst.
Man müsste ihnen ja quasi erstmal mehrere Modelle zur Entscheidungsfindung zugänglich machen Wink

:wave:

Kann ich nur unterstreichen.
Woher soll "frau" denn wissen, welches Piercing was bringt und welches nicht?!

Frenum (ich weiß... Konfirmantenpiercing - aber ich war ja schon froh, dass er wenigstens diesen Schritt gewagt hat)
zum Beispiel bringt "frau" nix... und ihm auch nicht wirklich.
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Ich sehe das Problem eher bei den Entscheidungsträgern, den Damen oder Herren, selbst.
Man müsste ihnen ja quasi erstmal mehrere Modelle zur Entscheidungsfindung zugänglich machen





Kann ich nur unterstreichen.
Woher soll "frau" denn wissen, welches Piercing was bringt und welches nicht?!

Liebste Jessi,

Du rufst jetzt aber nicht zu einer, natürlich rein wissenschaftlichen, "Testreihe" auf, oder?
*duckundweg*

Liebe Grüsse :king: Ralph
Zitieren
#18
Womit wir wieder bei dem Thema "Rent-a-PA" wäre (bestimmt zum fünften mal Big Grin )

Wäre ja auch ein ziemlich Aufwand, lässt der Göttergatte sich ein PA stechen plus Verheilund, Dehnung etc. pp.., und "frau" gefällt es nicht... was dann??
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#19
neue Frau - wäre eine Möglichkeit Wink

Nachdem hier öfter der Wunsch nach einem Altmetallthread aufgekommen ist, könnte man ja gleich noch eine Plattform für gebrauchte Partner aufnehmen Big Grin

:wave:
Zitieren
#20
Na, Du bist mir ja einer Big Grin "neue Frau"... da kommen wir (das holde weibliche Geschlecht ja mal wieder schlecht weg) Wink
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste