Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entzündung der Harnröhre
#11
Ach ja, du könntest Deinen prinzen auch mal in Kammille baden.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#12
salzwasser ist um keime zu töten nicht zum reinigen.
wenn du nur etwas reinigen willst reicht ja wasser!
was meinst du warum sich einfach eingesalzener fisch ewig hält?
weil er mit dem salz gereinigt wird???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#13




Hallo zusammen :wave:

bei mir war das am Anfang auch. Die Harnröhre war etwas gerötet und auch vorne an der Eichel hatte ich am Anfang eine empfindliche Stelle, durch den kleinen Ring (3,2mm). Bei mir wurde das aber besser, als ich den größeren 4mm Ring drin hatte.

Jetzt hab ich in der Zwischenzeit einen 6mm Ring und hab keinerlei Probleme mehr.


Grüßle

Micha
:king: :king:
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von tazz

salzwasser ist um keime zu töten nicht zum reinigen.
wenn du nur etwas reinigen willst reicht ja wasser!
was meinst du warum sich einfach eingesalzener fisch ewig hält?
weil er mit dem salz gereinigt wird???

Das Salz dies bewirkt weiß ich! Nur hilft es bei mir nicht! Das beste was bei meiner äußeren Entzündung geholfen hat war Betaisodona SALBE. Ich habe zuerst nur die behandlungs- Methoden angewendet, die ihr allgemein empfohlen habt. Ca. 3 Wochen war ich geduldig mit Salzwasser, Kamillebäder, Octenisept und Betaisodona LÖSUNG. Die Betaisodona Lösung ist schnell getrocknet und hat nicht mehr geholfen! Im Gegenteil! Luftdicht verschlossen!
Dann habe ich die Kamillenlösung PUR auf die Entzündung geträufelt und danach die Betaisodona Salbe drauf gepackt! Keine 3 Tage und die Entzündung war verschwunden(meine übliche Behandlungsweise bei Entzündungen, hat auch sehr gut bei meiner Beschneidung geholfen die Salbe wurde auch vom Atzt Empfohlen)! Und ich weiß nicht wie ich innen vorgehen soll! Beta. Lösung hilft innen nicht, Salz möchte ich erst gar nicht versuchen! Meint ihr ich kann meine Behandlungsweise auch innen anwenden? Glaube nicht! Deswegen wollte ich nur wissen ob ihr ein wundermittel aus der Apotheke kennt für die Harnröhre!
Zitieren
#15
wenn du dir schon so resistente keime gebastelt hast
(falsche anwendung diverser schwerkalibriger desinfektionsmittel)
probier mal ein breitbandantibiotikum...
:-o :-o :-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
Na geschaffen habe ich die mir nicht! Ich bin leider schon immer sehr entzündungsanfällig gewesen! Schon ein eingewachsenes Haar entzündet sich sofort und schon da muss ich Beta. Salbe nehmen damit es weg geht!
Zitieren
#17
Kann man Alkoholhaltige Medikamente z.b. Kammillosan in die Harnröhre laufen lassen?
Zitieren
#18
So, vergisst das mit dem Alkohol! Nur ein Tag und eine Nacht mit der Betaisodona Salbe und von der Entzündung ist noch kaum was zu sehen!
Also, Prinzen mit den gleichen Problemen können die Salbe mal probieren! Vorne in die Hahnrörenöffnung etwas Salbe und diese bis zur entzündeten Stelle einmassieren (habe ich mit Hilfe des Schmuckstücks getan, mit einer wellen Bewegung nach innen natürlich!), so lange bis die Salbe nach kurzer Zeit etwas flüssiger geworden ist!

Ich wünsche allen mit den gleichen Problemen viel Erfolg!

Gruß :wave:
Carsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste