Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entzündung der Harnröhre
#1
Hallo ihr lieben,

ich hätte da mal ein Problem! Und zwar bekomme ich nicht so richtig die Entzündung des Stichkanals seitens der Harnröhre weg! Was hilft noch außer viel zu pinkeln?! Die Entzündung ist nicht weltbewegend, aber nun mal da und nie so richtig weg! Der Rest ist sehr gut verheilt und auch schon von 2mm auf 3mm gedehnt (vor 3 Wochen).

Bin dankbar für Tipps...

Gruß
Carsten
Zitieren
#2
Hi Carsten,

wie kommste darauf, das das ne Entzündung ist?

Vielleicht hat der Ring auch nicht die richtige Grösse und
das verursacht dann das "Unbehagen".

lg rainer
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#3
Ne schmerzen habe ich so keine! Wegen dem Weis bis leicht gelblichen Substanz die vorne austritt, und dessen Quelle ( wenn man vorne etwas reinschaut) der Stichkanal ist. Wenn ich von außen an dieser stelle drücke, spüre ich einen leichten (!) unangenehmen Druck.
Zitieren
#4
Hmm, ich geh mal davon aus, das du unter der Dusche zum reinigen den Ring öfter mal hin und herdrehst? Und wenn dann trotzdem noch die von dir beschriebenen Symptome auftreten, würde ich (auch wenn ich dafür hinterher hier Schelte ernte) ein oder zwei Tage lang ein oder zweimal am Tag nach dem Duschen ein paar Tropfen Octenisept auf den Ring träufeln, und diese dann mit dem Ring in den Stichkanal reindrehen. Gib aber darauf acht, das dein Piephahn dabei nach unten "sieht" und das Octenisept nicht die Harnröhre runterläuft.
Möglicherweise kommen noch Salzwasserbädertips, da bin ich jedoch kein Freund von. Du musst es letztendlich selbst entscheiden. Wenn du Zweifel hast lass deinen Piercer/in einen Blick drauf werfen.

lg rainer
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#5
Mit den Harnröhrenentzündungen ist das schon eine komische Sache.
Wenn es wirklich nur beim pieseln schmerzt dann würde ich auf einen gereizten Stichkanal tippen.
Die "echte" Harnröhreninfektion/entzündung hat sich bei mir immer durch einen geschwollenen Nebenhoden gezeigt. (Nebenhoden = der Hautsack am Ei von den der Samenleiter abgeht)
Das fühlt Mann selbst, spätestens wenn er anschwillt...
...wieder da.
Zitieren
#6
???? Warum soll Octenisept nicht auch in die Harnröhre??? Ich sehe da keine Probleme
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#7
Ich meine, hier schon von Leuten gelesen zu haben, die in die Harnröhre "reingeträufelt" haben und dann Probleme hatten. Ist noch gar nicht so lange her, mir fällt aber der genaue Thread gerade nicht ein.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#8
also ich bin gerade dabei mir das Octenisept in die Harnröhre einzuträufeln. Aktuell habe ich keine Beschwerde und habe das Gefühl die Entzündung wird dadurch zurückgehen. Da ich es aber noch nicht lange mache, kann ich das noch nicht mit Sicherheit sagen.
Werde euch auf dem laufenden halten und wer eine bessere Idee hat immer her damit.

Gruß
Carsten :king:
Zitieren
#9
bssere idee???
[red]SALZWASSER!!![/red]
millionenfach beschrieben und bewährt...
aber mann kann es wohl nicht oft genug sagen.8-|


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
Millionen mal erwähnt für äußere Anwendung! Aber auch für innen? Ich habe das Salzwasser für die äußere Anwendung genutzt, und bin der Meinung das Salzwasser zum reinigen gut geeignet ist, aber nicht um die Heilung Aktiv zu unterstützen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste