Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen zum PA
#11
Zitat:Original geschrieben von jensche
Wächst dass eigentlich auch zu wenn man es längere Zeit nicht drin hat?

Also zuwachsen wird das Loch wohl nicht mehr, wenn der Stichkanal einmal verheilt ist. Es kann sich allerdings so weit zusammenziehen, dass Du große Probleme bekommst, den Ring wieder hineinzubekommen, wenn Du ihn einmal draußen hattest. Ich habe gestern Mittag meinen 4mm Ring herausgenommen, wollte gestern Abend - wohl wissend, dass der 4mm Ring nicht so ohne Weiteres mehr hineingeht, meinen 3mm Ring einsetzen - erfolglos! Aus Zeitgründen konnte ich erst heute Abend einen weiteren Versuch starten und habe den 3mm Ring nur unter großen Problemen mit viel Geduld in der Badewanne wieder hineinbekommen.

Andere haben damit weniger Probleme. Mein PA ist aber auch gerade erst knapp 3 Monate alt. Mit dem Wiedereinsatz des 4mm Rings werde ich noch ein wenig warten - das Einweichen in der Badewanne ist allerdings wirklich praktisch!
Zitieren
#12
@kj1

Naja, was soll man machen wenn der 8er Schmuck auf einmal im Briefkasten liegt?

Gruß
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#13
@ needle
ja so ist das...ich trag ihn auch mit würde und freude Big Grin
Zitieren
#14
@pak

wie gross hast du deines gestochen? ist deine freundin glücklich damit?
was hast du für schmuck?

Geht ein Titan Circular Barbell 3.0 x 18 mm von anfang an drin?

Zitieren
#15
...ihn in die BW stecken??? Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
:-) :-) :-)

Nicht übel tazz, aber wenn du die Wahl hättest zwischen PA und BW? Was würdest du eher aufrüsten?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#17
@jensche
hab den pa auch erst 3 1/2 monate
anfangs 2,4x22
jetzt nen 4x20
muss dazu ehrlich sagen es bei mir mit den 2,4er so gut wie gar nicht funktionierte (hatte es jedoch nicht so mit der enthaltsamkeit ->war ein großer fehler hätte warten sollen)
meine freundin wurde mit der zeit schon sauer da ich immer schmerzen dabei hatte
dann hab ich mich entschlossen den lümmel aufzurüsten
wollte anfangs eigentlich auf 3 jedoch hat mich mein piercer überzeugt gleich auf 4 zu gehen -> nach ner woche waren beim :multi: keine schmerzen mehr dabei :top:
da sich meine freundin beim 2,4 bescherte das ihr das ganze nicht mehr juckte weil ich schmerzen hatte so hab ich nach ner weile (4mm) gesagt das ich den pa entferne
da kam prompt die antwort von ihr: "kommt gar nicht in frage"
für dich nen tip so groß wie möglich stechen lassen
min. 4 wochen warten mit :multi:
und dann wird der :king: sicher freude in euer leben bringen
:bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
mfg Morphy
Zitieren
#18
zu gross sollte man ja auch nicht stechen... ich dachte so an 2.4. mm... dann kann ich bis 3mm dehnen... merkt deine Freundin das? was für ein Schmuck habt ihr?
Sie und ich finden Titan Circular Barbell 3.0 x 18 mm noch geil... also ein offenes Piercing.

Da ich einen 2blutschwanz habe, also weiner der nicht so gross ist am anfang erst bei errektion gross, möchte ich einen nicht zu grossen ring nehmen... 18mm max 20...

Zitieren
#19
am anfang wirst sicher einen etwas zu großen bekommen
also ich war froh über den 22 ring
bin schon am überlegen auf 5x 18 oder 16 zu gehen aber das hat noch etwas zeit
hab am anfang auch gedacht zu was dehnen hab mir auch die galerie angesehen und dachte die spinnen
doch als ich den 4er drinnen hatte gefiel er mir auf anhieb besser als der 2,4er
darum schwebt mir der 5er schon im kopf umher (bin schon gespannt obs noch weiter geht mit dehen?)
mfg Morphy
Zitieren
#20
PA 10mm
BWP 8mm
was soll ich denn nun mit 8 mm aufrüsten???:?:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste