Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen zum PA
#1
Hallo

Ich habe hier ein paar fragen. Diese wurden evtl. schon ein paar mal beantwortet. ;-)

Ich will mir ein PA stechen lassen. Selber habe isch ein Frenum, welches schon das zweite ist. (das erste ist rausgerissen....)

Auf jeden fall reiz mich ein PA sehr. meine Freundin hat auch einen riesen Spass an meinem Frenum.

Folgende Fragen habe ich aber noch:
– Wie dick soll ich es mindestens stechen lassen?
– wie fest tut das weh (ich weiss schmerz gehört dazu...)
– was ist ein guter Schmuck, vorallem für den Anfang..
– muss man es unbedingt dehnen? ich finde ein feines piercing (ring) noch schön.
– Dehnt es sich von selber?

Was habt ihr sonst noch für tipps....?!
Zitieren
#2
hallo jensche,

-das pa würde ich mit einem titanring 2.4x16mm beginnen.

-das pa stechen lassen tat kaum weh, sieht schlimmer aus als es ist. ich habe fast gahr nichts gemerkt.

-als erstes würde ich ein titanring 2.4x16 oder 2.4x19mm. tragen, je nach grösse von deinem teil.

-am schluss würde ich ein in denem fall ein 3.2 oder 4mm tagen. die gefahr des herauswachsens oder des ausreissens ist viel geringer oder gleich null. das ist eher ein feines piercing und trifft sicher dein geschmack.

-das pa dehnt sich selbst ein wenig mit der zeit.


gruss megapiercing.

:wave:
Zitieren
#3
Joa, 2,4mm oder 3mm sind schon eine gute Größe. Wenn du 1,6mm bekommst ist das auch ok.

Ach ja, dein Avatar kann einen ja kirre machen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#4
Ja, ich würds auf jeden Fall in 3mm stechen lassen.

Mein Piercer hat vorher betäubt. Hab also dann nichts mehr gespührt.

Dehnen ist keine Pflicht aber ab 4-5mm wird der PA im allgemeinen als angenehmer empfunden.

Tip???

Also vielleicht je nach Beruf 1 Woche Ruhe!
Bei mir wäre das besser gewesen.

Und die Enthaltsamkeit unbedingt einhalten.

Gruß,

:king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von PrinzSven

Also vielleicht je nach Beruf 1 Woche Ruhe!
Bei mir wäre das besser gewesen.

muss nicht sein, wenn du nicht grade mit deinem besten stück dein geld verdienst. Wink
gut einpacken reicht auch. z.b eignen sich damenbinden und hansaplast vorzüglich um deinen prinzen sicher einzupacken und gegen eventuelles durch-safteln bist du dann auch geschützt.
daheim sooft wie möglich an der frischen luft baumeln lassen und regelmäßig in salz wasser schwimmen lassen. dann ist er schnell wieder einsatzbereit. Kamille (z.B. Kamillosan, sofern nicht allergisch dagegen) beschleunigt die heilung; und immer darauf achten, dass die haut nicht austrocknet->babyöl.
was die drahtstärke betrifft würd ich auch bei 3mm anfangen, ist sowohl optisch, als auch vom tragekomfort her wesentlich besser. auch beim poppen ists für die partnerin mit stärkerem schmuck angenehmer, da das fremdkörper-gefühl abnimmt.
...so, genug tips, für weitere fragen, suchfunze benutzen, da erhälst du erschöpfende auskunft über nahezu alle zipperlein, die mit diesem piercing verbunden sind.....
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von PrinzSven

Ja, ich würds auf jeden Fall in 3mm stechen lassen.

Mein Piercer hat vorher betäubt. Hab also dann nichts mehr gespührt.

Dehnen ist keine Pflicht aber ab 4-5mm wird der PA im allgemeinen als angenehmer empfunden.

Tip???

Also vielleicht je nach Beruf 1 Woche Ruhe!
Bei mir wäre das besser gewesen.

Und die Enthaltsamkeit unbedingt einhalten.

Gruß,

:king: Sven


also werde ich mir 2.4mm/16mm stechen lassen... wobei es ja nicht zu eng sein darf, wenn ich einen errigierten Penis habe.... also darum eher 19mm

ist das eigentlich ein problem, wenn ich schon ein Frenum habe?

Bringt man die vorhaut eigentlich noch drüber?

Wegen dem Dehnen, ich will einfach nicht soweitkommen lasse, dass man mit dem finger durch kann und man in alle richtungen pinkelt?

Wächst dass eigentlich auch zu wenn man es längere Zeit nicht drin hat?

was gibts eigentlich für Schmuck?
Zitieren
#7
Also, ich habe mein Frenum raus gemacht. War nicht sonderlich angenehm.

Gerade bei dünnen Ringen ist es nicht gut wenn die Vorhaut drüber ist. Der Ring drückt dann ein wenig gegen die Harnröhre. Aber eigentlic hgewähnt sich die Vorhaut dran und man kann sie drüberziehen.

Mit dem Dehnen verstehe ich nicht ganz. Hast Angst das es von alle dehnt? Nein, in den seltensten Fällen dehnt es von alleine. Aber wenn du 5mm trägst z.B. und es sich auf 6mm gedehnt hat, dann dehnt es sich auch nicht mehr weiter.

Habe meinen PA jetzt schon eine ganze Zeit und der geht nicht mehr zu. In der ersten Zeit dann aber doch. Musst ihne erstmal drinlassen und vllt auch ein bisschen dehen. Ein 2,4mm Loch kann sich doch wieder zusammenziehen.

Du wirst Anfang siccher einen Ring bekommen, seltener einen gebogenen Stab (geht aber auch). Naja, später kannst du dann alles an Ringen tragen oder eine PA-Banane. Ein Diabolo (oder Prinzenzepter) würde ich dir nicht empfehlen.

So, das war mein Beitrag Smile
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#8
Danke für eure Antworte.

einfacher habt ihr mirs nicht gemacht. ich würde nämlich gerne mein Frenum drin lassen.

wegen dem Dehnen? ich finde das nämlich nicht schön, wenn man so ein grosses Loch da hat, falls man es mal raunimmt... ;-)
Zitieren
#9
Joa, brauchst ja nicht (so weit) dehnen. So 5mm sind schon bequem.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#10
dann warte mal ab die dehnsucht kommt noch...ich wollte auch nicht dehnen und schwups hab ich 8 mm drin!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste