Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustgewinn durch PA und Lochheilung bei Rausnahme
#21
Als ich mich hab piercen lassen war mein Ziel 8 mm aber jetzt, wo ich kurz davor stehe bin ich schon am Überlegen auf 10 mm oder sogar noch weiter zu gehen. Das Gefühl einen größeren Ring einsetzen zu können und weiter zu dehnen ist einfach unbeschreiblich.
Zitieren
#22
...vielleicht gründet mal jemand eine
Gruppe "Anonyme Dehnungssüchtler" ?
Big Grin

FTC
Zitieren
#23
vielleicht könnte die nächste umfrage das als thema aufgreifen. "wieviele mm habt ihr mehr als geplant war?".... oder so. wäre echt interessant.

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#24
wobei dann irgendwann die frage auftaucht:
was schmückt wen? der schmuck das intim, oder das intim den schmuck??? (stelle mir so n riesen ring vor mit ner kleinen eichel huckepack) :-)
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von FTC

...vielleicht gründet mal jemand eine
Gruppe "Anonyme Dehnungssüchtler" ?
Big Grin

FTC

Diese Gruppe hätte bestimmt regen Zustrom. Ich versuche schon die ganze Zeit von 6 auf 8 mm zu dehnen aber der Schritt ist doch zu groß. Also hab ich im Netz gestöbert und siehe da, bei MisterB gibt es auch 7-er Ringe. Also bin ich direkt nach der Arbeit hin und einen gekauft. Zu Hause das Ding desinfiziert und den alten Ring raus, ein bisschen Gleitcreme und die Dehnsichel angesetzt. Nach nicht mal 5 Minuten war der Fall ohne Drücken und Zippen erledigt. Ich hab diesmal absichtlich einen größeren Ringdurchmesser(24mm Innendurchmesser) genommen weil er schwerer ist und den Kanal so richtig schön (hoffentlich!!!) ausleiern wird. Ich bin mir jetzt schon sicher das ich es NICHT schaffen werde bei 8 mm die Bremse zu ziehen!

Also, in diesem Sinne an alle Dehnsüchtigen viele Grüße und fröhnt der Sucht. Getreu dem Motto:
"Nicht kleckern - klotzen!!!"

Viele Grüße

Carsten
Zitieren
#26
@ Carsten

Innendurchmesser 24 mm ist schon ziemlich groß, klappt der Dir beim Poppen nicht um ?

Das Problem habe ich dauernd; ich fing an mit 3mm x 18, aber der Morgenlatte goutierte das in Form von Schmerz nicht.
Habe mir einen größeren eingesetzt 3 X20, aber meine Süße ist ziemlich eng und das dauerd ewig, bis ich ihn für mich schmerzfrei hineinbringe, das liegt am umklappen, glaube ich.
Es geht dann zwar, aber nachher sieht er aus, als hätte er sich das Genick gebrochen

Gebaut bin ich normal, kein Hengst also

lg
Miti:?:
des san ois beidln
Zitieren
#27
Also da hab ich keine Probleme weil ich beim Sex absolut passiv bin und da gibt es keine Probleme Big Grin
Und wenn ich doch mal das Verlangen danach habe jemanden zu poppen nehme ich ihn raus oder setze einen kleineren ein.:p :p :p
Zitieren
#28
Naja, mit dem rein und rausnehmen hab ichs noch nicht so; pasisive Popperei ist nicht meins, werde wohl weiter tüfteln müssen

Ich habe auch nur Probleme bei meiner angetrauten, bei den anderen flutschts
Big Grin
des san ois beidln
Zitieren
#29
Bei mir sieht es anders aus. Habe ihn gestern gegen 10:00 Uhr raus genommen und wollte ihn heute gegen 13:00 Uhr wieder ein setzten. Von 8 auf 5 mm zurück geschrumpft. Ich weiß, dass ich direkt wieder anfangen kann zu dhnen und es auch nicht ganz so lange dauert wie beim ersten Mal, aber es ist ärgerlich und dauert trotzdem 4 Wochen wieder auf 8 mm zu kommen.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#30
achwas
mach jeden tag grösser dann hast deine grösse in 3 tagen drin!
ich kann den PA 3 Wochen raus lassen, da schrumpft nix,..., und bei dir ist das fast auch so! :thumbsup:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste