Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustgewinn durch PA und Lochheilung bei Rausnahme
#1
Hi liebes Forum,

ich habe zwar schon die Suche bemüht, aber nicht genügend Erfahrungen gelesen zu:

1. Ob der PA zu einem Mehr an sexueller Lust / Stimulation für den Träger führt?

(Damit meine ich nicht, dass man mehr Lust beim Sex hat weil man den PA toll findet oder stolz drauf ist, sondern ob es durch den PA zu mehr "mechanischer" Stimulation und einem Lustgewinn im Unterschied zu vorher kommt.)

2. Wie sind die Chancen, dass der Kanal wieder zuwächst wenn man sich den PA wieder rausnimmt - geht das ggf. nur operativ?

Ich weiß, dass besonders der erste Punkt sehr subjektiv und bei jedem verschieden ist. Umso mehr bin ich auf Eure Erfahrungen gespannt - und sag' schon mal: Danke!
Zitieren
#2
...in der Regel sollte ein PA die
Lust vergrössern, was ja auch in
vielen Fällen"Zweck der Übung" ist.
Allerdings gab es hier auch schon
Enttäuschungen. Ob das nun an
den zu grossen Erwartungen oder
an etwas anderem lag, bleibt dahin-
stellt. Ich denke dass da jeder anders
empfindet. Von mir selbst kann ich
sagen dass der PA und dann vor allen
der PA-Reverse ein absoluter Zugewinn
war.

Ob der Stichkanal wieder zuwächst
hängt von verschiedenen Faktoren
ab:
1. von Deiner Gewebebeschaffenheit
2. wie dick der Ring zum Schluss war
3. wie lange Du den PA hattest.

In der Regel verringert scih das Loch
zumindest etwas. Bei mir würde es
nach kurzer Zeit verschwinden...

FTC
Zitieren
#3
ob es ein lustegwinn (mechanisch gesehen) war, kann ich mich nicht mehr erinnern, zu lange her und ich war seit meiner beringung keine sekunde mehr ohne Big Grin , woraus sich folgern lässt dass es wohl ein deutlicher gewinn gewesen sein muss.
wäre mal ein interessantes experiment: mal wieder ohne *grübel*, ähm,vielleicht doch nicht Wink

ob der stichkanal wieder zuwächst kann ich aus oben genannten gründen nicht sagen und kenne auch niemanden der seinen PA wieder entfernt hat.
Zitieren
#4
leider kann ich zu diesem thema nicht ausführlich antworten, ausser soweit:

selbst beim rausnehmen des schmuckes zur reinigung, und ich fühlte mich 'nackt'...
d.h. es fehlte der schmuck spürbar....

schlussfolgerung: der pa wird bei mir nur zur reinigung entfernt....
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#5
Denn berichte ich mal von meinen Erfahrungen:

Mit PA ist es auf jeden Fall empfindsamer bzw. auch empfindlicher. D.h. es kann auch mal unangenehm zwicken. Hängt aber massiv von der Ringstärke ab, d.h. je weiter gedehnt, desto angenehmer wird es. Meine Frau ist uneingeschränkt begeistert von Sex mit PA (solange mich nichts zwickt Wink ).

Aufgrund von Problemen mit der Verheilung und weil mein erster PA nicht ideal gestochen war, musste ich diesen wieder herausnehmen. Das Loch ist vollständig zugewachsen und die Stelle kaum mehr erkennbar. Gedehnt hatte ich das Loch vorher auf 4 mm.

Viele Grüße,
Uli

Zitieren
#6
Ich hab (vielleicht eine blöde) Frage: Warum muss man eigentlich immer weiter dehnen? Ich als (noch) nicht PA-Träger würde eigentlich nur eine bestimmte Größe anstreben aber wenn du sagst, je mehr gedehtn um so geiler, dann weiß ich auch nicht...
Besteht nicht gefahr, dass irgendwann kein bzw. zu wenig Fleisch da ist und das durchreißt? :?:
Zitieren
#7
hallihallo...

da ich selbst erst seit drei wochen dabei bin, kann ich nur sagen, dass die 2mm erstschmuck die ich drinnen hab für mich optisch zu klein sind...
vom tragekomfort kann i leider noch nix berichten, nur, dass ich mir gestern einen 3,2er ring gekauft hab und mich schon freu wie ausschauen wird... Wink

wann du aufhörst zu dehnen weißt dann eh selbst, sobald es dir nimmer gefällt...

ich selbst stell mir als ziel so 5-6mm vor...

vlg
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von itamar

Ich hab (vielleicht eine blöde) Frage: Warum muss man eigentlich immer weiter dehnen? Ich als (noch) nicht PA-Träger würde eigentlich nur eine bestimmte Größe anstreben aber wenn du sagst, je mehr gedehtn um so geiler, dann weiß ich auch nicht...
Besteht nicht gefahr, dass irgendwann kein bzw. zu wenig Fleisch da ist und das durchreißt? :?:


...es besteht keine "Pflicht" zum Dehnen. Es ist nur so, dass man sich
am Anfang vornimmt, dass z.B. 5mm
die ideale Stärke wäre. Hat man das
erreicht, dann meldet sich so ein
kleiner Mann im Ohr und quängelt
so lange rum, bis Du bei 6mm bist
und dann geht es so immer weiter...
Man kann das auch "Dehnungssucht"
nennen... Big Grin

Aber vielelicht hast Du einen stärkeren
Willen als die meisten von uns...

FTC
Zitieren
#9
@ FTC dein statement kommt mir seltsam bekannt vor Wink wäre doch fast ein kandidat für die FAQs: muss ich dehnen?!




ich bin z.Zt bei 5mm und empfinde diese sowohl optisch, als auch mechanisch wesentlich angenehmer, als alles was vorher drin war. ich erwäge noch bis 6mm zu gehen, aber dann ist wirklich schluss, ganz, ganz ehrlich Big Grin denn wenn irgendwann der ring größer ist als die eichel, ist die verhältnismäßigkeit nicht mehr gewahrt. der ring soll ja die eichel schmücken und nicht umgekehrt!!!
Zitieren
#10
Eine sexuelle Bereicherung für mich ist es
auf jeden Fall.

Dehnen will ich auf max. 6 mm. Ja, ich weiss,
ich weiss auch nicht was morgen auf mich
zukommt, aber da soll erstmal Schluss sein.

Aber wie heisst es so schön:

Abwarten!:top:
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste