Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustgewinn durch PA und Lochheilung bei Rausnahme
#11
Die sexuelle Bereicherung sehe ich eher bei meiner Frau, trotzdem trage ich den PA sehr gerne. Seit PA poppen wir wieder häufiger. Die ehelichen Pflichten werden wieder mit mehr Elan erfüllt.
Zum Dehnen: Ich habe zwar bis auf 8 mm gedehnt, trage aber nur 6mm, manchmal 7mm. Beim 5mm CBB kann es passieren, dass er unbemerkt herausrutscht, da er nur 8er Kugeln hat. Welche Stärke die richtige ist muss jeder für sich selber endtscheiden.:king:
LG Alibaba
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#12
In dieser Hinsicht bin ich auch seeeehr willensschwach. Ich hab mit 2 mm angefangen, dann 2,4 weiter auf 3,2-4,0-5,0 und jetzt bin ich bei 6 mm. Der 8-er liegt schon bereit und ich kann und will mir einfach nicht vorstellen danach aufzuhören. Je größer (und vor allem schwerer) der Ring wird um so angenehmer empfinde ich das Tragegefühl. Verzichten auf den Ring kann und will ich nicht mehr. Ich denke auch nicht daran ihn im Fitnesstudio beim Duschen raus zu nehmen. Sollen die Anderen doch denken was sie wollen - ohne den PA würde mir auf jeden Fall was fehlen!
Abgesehen davon gefällt mir das Loch, je größer es wird immer besser!
Zitieren
#13
Mir gehts genauso. Vor etwa einem Jahr hab ich bei 2,4mm angefangen und seit ein paar Tagen geht der 8er rein :top:
Eine Endgröße hab ich mir gar nicht erst vorgenommen. Ich denke ich merke schon irgendwann wann Schluß ist.
Was mich getrieben hat ist natürlich auch die Neugier wie er mit neuer Ringstärke wohl ausschaut.
Zitieren
#14
also bei mir hats ordentlich geziept mit meinem ersteinsatz 2,4 stärke
hab jetzt auf 4 erhöht und das ziepen war kaum och vorhanden

zum thema lustgewinn
für mich wars eine etwas unerwartet hoher lustgewinn der sich hoffentlich wieder einpendelt
für meine kann ich nicht wirklich sprechen da sie gerade ihre schweigefase hat
(so quasi red mi net an sunst....)
aber das kann sich nur noch ändern
mfg Morphy
Zitieren
#15
Also erstmal danke für eure Beitrräge, ich bin schin ganz verrückt und würd am liebsten sofort zum Piercer rennen ;-)

Hab im Internet gelesen, dass man auch 3,6 als Ersteinsatz nehmen kann, stimmt das oder ist das eher nicht zu empfehlen?

Ich muss zugestehen, hab mir schon ein paar Bilder in der Galerie angeschaut und diejenigen gespeichert, die den PA so haben, wie ichs gern hätte... irgendwie kann ich es jetzt kaum noch erwarten (hoffentlich geht alles gut).

Lg, der noch-nicht-Prinz ;-)
Zitieren
#16
...warum sollte 3.2 oder 3.6 nicht in
Ordnung sein? Dadurch ersparst Du
Dir schon mal einen Dehnungsschritt.
Frag doch Deinen Piercer, mit welcher
Stärke er sticht. Und sollten es nur
2.4mm sein und Du Dich bei ihm gut
aufgehoben fühlst, würde ich es
trotzdem dort machen lassen. Lass
Dich nicht von der "Dickenmanie"
anstecken. Vor ein paar Jahren waren
1.6mm noch Standard.....

FTC
Zitieren
#17
Liebe Leute,

danke für die zahlreichen Antworten, die ein einigermassen schlüssiges Bild geben (PA = Dehnungssucht mit inbegriffen:-) ). Jetzt bin ich schon einen Schritt weiter und Überlege, ob ich mir einen Front oder Reverse-PA zulege. Das dürfte dann nochmal schwierig zu entscheiden werden...:gaga:
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von albert-oder-nicht

Jetzt bin ich schon einen Schritt weiter und Überlege, ob ich mir einen Front oder Reverse-PA zulege. Das dürfte dann nochmal schwierig zu entscheiden werden...:gaga:

....ich habe einen PA-Reverse und bin
davon absolut begeistert was Trage-
komfort und Alltagstauglichkeit be-
trifft. Der "normale" PA hatte mich
irgendwie immer etwas gestört.

Allerdings das Abheilen ist beim Reverse
wesentlich länger (bei mir waren es
ca. 8 Monate) und das Stechen ist auch "heftiger".... Ich meine aber, es
lohnt sich....

FTC
Zitieren
#19
Danke für den Tipp, werden mal mit dem Piercer reden (sobald ich einen gefunden hab ;-))
Dehnungssucht hab ich eher keine... hab schon eine genaue Vorstellung wie ichs gern hätte und Größer nicht, denn ab einer gewissen Grüße gefällts mir nicht mehr so gut und dann wirds auch sicher etwas schwieriger bei der schönsten Sache der Welt *gg*
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von itamar

Dehnungssucht hab ich eher keine... hab schon eine genaue Vorstellung wie ichs gern hätte und Größer nicht, denn ab einer gewissen Grüße gefällts mir nicht mehr so gut....

das haben schon sooooo viele vor dir auch gesagt. und eun ganzer haufen ist jetzt dicker als geplant. reden wir mal in ein paar monaten weiter Wink

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste