Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horseshoe probleme?
#11
Soweit logisch und nachvollziehbar....

Das bedeutet, den Horseshoe nur für die langsame Sonntagnachmittagsnummer auf dem Sofa verwenden! Big Grin Big Grin

Das Praktische daran ist, mit wenigen Umdrehungen ist eine der Kugeln abgeschraubt, der Ring draußen und der Spaß kann beginnen....

LG

Terra :wave:

PS: Hab mir gerade bei Fa. Wörle so ein Teil geholt und dabei einen Bananabel mit Eichel Powerring gesehen. Hat jemand so ein Teil und kann mir sagen wie sich das trägt und was der Ring bringt?
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von terradoro
PS: Hab mir gerade bei Fa. Wörle so ein Teil geholt und dabei einen Bananabel mit Eichel Powerring gesehen. Hat jemand so ein Teil und kann mir sagen wie sich das trägt und was der Ring bringt?

Haste mal´n Bild davon oder nen Link??

Greetz
Zitieren
#13
was solln hoerseschuh sien?
Zitieren
#14
http://81.169.162.205/mod_show_image.php...augelb.jpg
sowas z.b.

lol bild geht net Q_Q
Zitieren
#15
Also ich habe jetzt ein halbes Jahr nen HS getragen, und bin nach Allem recht unzufrieden damit. Okay dazu sollte man sagen, daß ich keine Boxershorts sondern nur Strings trage. Dadurch war anscheinend der Druck auf die Kugeln anders (?) als bei nem Klemmkugelring. Jedenfalls habe ich jetzt wieder auf Klemmkugel gewechselt und alles ist wieder gut.

Beim HS ging es so weit, daß ich auf der Aussenseite des Stichkanals eine kreisrunde rote Schwelllung hatte. Beim Klemmkugel, gleiches Material, gleiche Stärke, gleicher Innendurchmesser - ist wieder alles wunderbar.
Zitieren
#16
Für mich sind Horseshoes sogar besser als alles andere. Weiß auch nicht warum, aber es ist meine eigene Beobachtung. Ich finde, sie drücken weniger.
Gut, am Anfang, wenn der Durchmesser noch etwas geringer ist, kann es passieren, dass einem die Kugel in den Schlitz oben rutscht, d.h. in die Harnröhre. Das geht aber vorbei, so wie man größere Durchmesser nimmt. Dafür habe ich wesentlich weniger mit Druck etc. zu tun...
Grüße vom
Sternenprinz
Zitieren
#17
Das passiert mir mit meinem BCR auch. Flop und die Kugel ist weg. Ich merk das nicht mal.

Sind die Gewinde bei den Kugeln für den Horseshoe eigentlich kompatibel, d. h. könnte ich eine kleinere Kugel einfach gegen eine größere austauschen?
Zitieren
#18
Wenn man beim gleichen Hersteller größere Kugeln bestellt sollte das gehen. Allerdings können sich die Kugeln dann im weg sein, so dass du die zweite dann nicht mehr draufschrauben kannst.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#19
Hm, also einfach mal probieren. Na ja, Horseshoe ist sowieso erst in 2 mm ein Thema. Aber danke für die Antwort.
Zitieren
#20
habe damit (6x14) überhaupt keine Probleme. Der Horseshoe kommt bei meiner Frau besser an als mein SIB (7x15). Die 10er Kugeln sind bei mir durchaus ausreichend. Ich bin noch auf der Suche nach einem 6,5 oder 7x13 Horseshoe in Titan, möglichst mit 12 Kugeln. Das wäre dann meine endgültige Prinzenkrone.
LG Ali:wave:
Seid tolerant zu einander.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste