Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horseshoe probleme?
#1
Hallo zusammen,

ich habe heute eine Aussage zu nem Horseshoe gehört zu dem ich gerne Eure Kommentare hören würde.

Eine solches Piercing ist für den PA zum dauertragen nicht so sehr geeignet, weil es sich stärker bewegt als ein gewöhnlicher Ring und daher drücken könnt. Außerdem könnte man beim Sex die Partnerin verletzen.

Was haltet ihr davon?

Gruß Thomas
Zitieren
#2
also ich hatte mal nen horseshoe. mein problem bestand darin, dass ich flutscher bin, hab also keine probleme mim dehnen. so kams dass mir mein freund plötzlich beim blasen den horseshoe rausgelutscht hatte, weil die kugel durchgerutscht ist! Big Grin

er hat ihn aber nich verschluckt Wink
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von JensDA

also ich hatte mal nen horseshoe. mein problem bestand darin, dass ich flutscher bin, hab also keine probleme mim dehnen. so kams dass mir mein freund plötzlich beim blasen den horseshoe rausgelutscht hatte, weil die kugel durchgerutscht ist! Big Grin

er hat ihn aber nich verschluckt Wink

dann warens aber eXtrem kleine Kugeln O_o
Zitieren
#4
So direkt erkenne ich das wiesoweshalbwarum dieser Aussage nicht.
Im Moment trage ich einen Horseshoe. Drahtdurchmesser 8mm, Ringinnendurchmesser 15mm, Durchmesser der beiden Kugeln 12mm. Es ist nicht der Lieblingsschmuck meiner Süssen, da die Kugeln doch ziemlich dick sind und etwas arg reiben. Sie bevorzugt einen klassischen BCR. Beim Tragen ist der Horseshoe genauso bequem wie ein normaler Ring, da drückt und ziept nix, kein spezieller Druck im Stichkanal oder in der Harnröhre.
Ausgehend von einem komplett abgeheilten Stichkanal kann ich diese Aussage demnach aus meiner Erfahrung heraus nicht bestätigen.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#5
Also ich habe jetzt auch schon über einJahr einen Horseshoe mit 6mm Stärke drin. Der wird nur zum Reinigen rausgemacht.
Ich habe damit keinerlei Probleme und meine Süsse auch nicht. Im Gegenteil, die findet ihn (**) (und ich auch).

Gruß

blubber
Zitieren
#6
Gestochen wurde der PA mit Ersteinsatz BCR. Nach dem Abheilen hab ich sofort auf CBB umgestellt und die Schmuckart auch bei jeder Dehnung beibehalten. Ich finde, dass er sich sehr angenehm trägt. Probleme hab ich mit dem Horseshoe noch nie gehabt... Aber das muss auch jeder selbst rausfinden, welche Art Schmuck ihm a) vom Tragegefühl und b) optisch besser gefällt. Probiers einfach aus!
Zitieren
#7
Nun dann mal vielen Dank für Eure Kommentare. Ich werde dann wohl doch auch beim Horseshoe bleiben. Ich fand die Fantasie der Veräuferin irgendwie spannend.

Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#8
Gerade wieder zurück vom intensiv Salzbaden meines Prinzen in Kroatien, - hat richtig gut getan-, möchte ich auch auf ein solches Teil wechseln. Da meine Süße auch drei Ringlein hat, mal die Frage an die erlauchten Prrinzen, ob da nicht evtl. die Gefahr des unbemerkten "einfädelns" besteht und dann meine Süße mit einem Schlitz in ihrer Klitorisvorhaut oder den kleinen Lippen herumlaufen muß???

Denke mal, dass das zarte Gewebe eher nachgibt als meine "Fleischbrücke"...

LG

Terra :wave:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von terradoro

Da meine Süße auch drei Ringlein hat, mal die Frage an die erlauchten Prrinzen, ob da nicht evtl. die Gefahr des unbemerkten "einfädelns" besteht und dann meine Süße mit einem Schlitz in ihrer Klitorisvorhaut oder den kleinen Lippen herumlaufen muß???

logische Schlußfolgerung:

Größe des Schmuckes deiner Freundin und Kugelgröße des Horseshoes vergleichen Wink

Ich habe mal ne Kugel eine Horseshoes in den Slave der Zunge eingefädelt (selten so gelacht...)

:wave: tinka
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#10
@terradoro: oder der Abstand zwischen den beiden Kugeln muss kleiner sein als die Drahtstärke der Ringe von deiner Süßen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste