Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...bin ein prinz gewesen!
#11
da kann ich dir nur zustimmen! :top:

... und wenn man dann noch in der galerie sieht, was so machbar ist, sollte das doch beruhigen!



(**) (**) (**)
>to protect and to serve<
Zitieren
#12
mal ne ganz andere frage... wenn beschützt du..und wem dienst du?...:-) :-)
Zitieren
#13
möchtest du die antwort hier haben oder per im? Wink Wink Wink

8-) 8-) 8-)
>to protect and to serve<
Zitieren
#14
ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz persönliche benachrichtigung wäre nett.
Zitieren
#15
Zitat: also ein bisschen angst macht mir das trotzdem....
- Das erklärt deinen Username Big Grin

:wave:
Zitieren
#16
hallo leute!
also ich würd die geschichte ja auch nicht glauben, allerdings kenne ich jemanden dem genau das selbe passiert ist!
der freund meiner mutter hatte einen PA, noch nicht recht lange (halbes jahr glaub ich, so ca.) und auch nicht wirklich gedehnt (ich hab ihn ja nicht gesehen, nur einmal kurz den ring, als er schließlich heraußen war, und mehr als 3,2 war das sicher nicht). auf jeden fall hatte er plötzlich schmerzen, hat daraufhin den ring herausgenommen und nicht mehr eingesetzt. aber das loch hat sich vergrößert und schließlich ist die eichel gespalten (mit blut und schmerzen und so).
der arzt, der sich das ganze angesehen hat, hat gemeint, dass er eine verkümmerte harnröhre hat (oke, das war jetzt nicht der genaue wortlaut, aber irgendwas in den sinn wars, verkümmert, verkrüppelt, missgestaltet Big Grin ) und dass das ganze deswegen passiert ist.
ich möchte nochmal betonen, dass das eine geschichte ist, bei der ich live dabei war! nix gelogen oder erfunden!!
der piercer meinte übrigens auch, dass er sowas noch nie gesehen oder davon gehört hätte.
owned by semmal
Zitieren
#17
ja, ja, ausnahmen bestätigen die regel!

in deinem fall gibt es ja wenigstens eine plausible erklärung, die zugegebenermaßen auch beruhigend ist!

greetz - protector8 :wave:
>to protect and to serve<
Zitieren
#18
also,da mich das ganze doch etwas beunruhigt,mal ne frage:

ist die eichel auseinandergegangen,weil die harnröhre sowieso vorher schon"verkümmert/missgebildet/defekt" war,und der Prinzen-Ring das ganze dann quasi in gang gebracht hat(im wahrsten sinne des wortes,merk ich grade),oder....



....wurde hat erst der ring zur missbildung geführt?

will meinen: könnte das theoretisch jedem pa-träger passieren,oder nur den potentiell "harnröhren-missgebildeten"....

sorry,will damit niemand beleidigen,auch wenns so klingt...
Zitieren
#19
Also leutz,

muss ich nach langer zeit des nur Mitlesens auch mal wieder was schreiben… weil mich an diesem thread einiges stört.
Ist schon klar, dass hier alle Leute von PAs begeistert sind und am liebsten nur positive stories lesen wollen. GSD ist es ja auch so dass die meisten mit ihrem PA gute Erfahrungen machen und diese an die Gemeinde auch weitergeben. Allerdings frage ich mich wie es sein kann, dass jemandem, der hier ein echtes Problem hat gleich, unterstellt wird, er faket rum oder betreibe irgendwie Protektionismus – das finde ich ziemlich besch… und fies. Was soll daran so unglaublich sein, dass es auch mal Komplikationen und Ausnahmen von der Regel gibt.

@prittstick: hört sich für mich so an als ob da ein übler entzündlicher Prozess im Gange ist, irgendwas bakterielles, vielleicht Streptokokken. Allerdings ist das im Forum hier alles Kaffeesatzlesen und das einzige was dir wirklich weiterhelfen kann ist ein guter Arzt! Meine Empfehlung: Sofort zum Doc, Entzündung stoppen (Atibiotika) und evt. chirurgisch eingreifen.
Ich weiß, ist scheiße mit so was zum Arzt zu laufen weil man sich dann die ganze „Wie konnten Sie nur…etc“-Sülze anhören muss, denn Piercingfreundliche und –kundige Ärzte sind rar. Mein Tipp: Wende dich doch hier im Forum an den User „ron_me“… der ist, soweit ich verstanden habe, Chirurg und selbst PA-begeistert. Vielleicht seid ihr nicht so weit auseinander oder er kann Dir nen guten Namen nennen. Wie gesagt, so schnell wie möglich.

Gruß,
m

Zitieren
#20
da stimm ich dir zu-ABSOLUT!

ich kenne mich leider mit diesem Thema und mit dem Pa an sich sehr wenig aus,bin ja erst seit kurzem Prinz...aber ich persönlich nehme den ursprünglichen beitrag sehr ernst,und auch wenn es sehr ungewöhnlich klingt,sollte man nicht davon ausgehen,das jemand spass daran hat,a la Münchhausen,seinen Erzähldrang hier auszuleben.

rechtlich gesehen,ist jedes piecing eine körperverletzung,de man ja auch vorher schriftlich zustimmen muss....natürlich kann da einiges schief gehen,und bei so vielen unterschiedlichen menschen,gibt es eben auch unterschiedliche komplikationen.Ich wollte mich auch nicht gleich verrückt machen,aber solche beiträge machen mir schon recht nachhaltig Sorge!!!!!

ABER: ich muss hier auch die "Ungläubigen" etwas in Schutz nehmen,denn,wenn jemand wirklich ein so erschreckendes und aussergewöhnliches problem hat,ist es für mich sehr schwierig nachvollziehen zukönnen,warum derjenige sich nicht schon lange in die obhut eines Arztes begibt,und erstmal in nem net-Forum nach rat sucht....ich meine,wenn ich mir das bein breche,frag ich auch nich erst,ob es leute gibt,die ähnliche erfahrungen gemacht haben,und mir sagen,was zu tun ist.ES gibt fälle(so wie hier),wo man eben gleich zum arzt geht,oder?


naja,so far....bunny:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste