Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...bin ein prinz gewesen!
#1
Hallo,

leider bin ich kein Prinz mehr! ;(
Vor einem Jahr hab ich mir nen PA stechen lassen und war damit sehr zufrieden... hatte viel spaß damit konnte ohne Probleme aufrüsten und alles war perfekt! Nach wirklich ganz normalem GV zwickte es etwas, war nicht unbedingt schmerzhaft, aber ich hab den Ring dann erst mal raus genommen. Konnte dann auch erst nichts feststellen, aber in der Woche danach veränderte sich die Einstichstelle... das Loch wurde größer (ohne Ring) und dann habe ich festgestellt, daß sich die Harnröhre gespalten hatte und das Einzige, was die Eichel jetzt noch zusammen hält, ich die Fleischbrücke (Hautbrücke)!

Keine Ahnung ob der Fehler bei mir, dem Piercer oder meinem Gewebe zu suchen ist, auf jeden Fall hatte ich mir das anders vorgestellt... also immer schön aufpassen!

Sollte jemand gehört haben, daß man das richten kann um bestenfalls wieder nen PA zu tragen, ich würde es sofort wieder machen, denn ich vermisse den Kleinen schon sehr!

einen seufzenden Gruß, Oli
Zitieren
#2
also....
...wer das glaubt...
achja...ich warte noch auf eure kinder
ich hab hunger!!!!!!!!!!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von prittstick

Hallo,

leider bin ich kein Prinz mehr! ;(
Vor einem Jahr hab ich mir nen PA stechen lassen und war damit sehr zufrieden... hatte viel spaß damit konnte ohne Probleme aufrüsten und alles war perfekt! Nach wirklich ganz normalem GV zwickte es etwas, war nicht unbedingt schmerzhaft, aber ich hab den Ring dann erst mal raus genommen. Konnte dann auch erst nichts feststellen, aber in der Woche danach veränderte sich die Einstichstelle... das Loch wurde größer (ohne Ring) und dann habe ich festgestellt, daß sich die Harnröhre gespalten hatte und das Einzige, was die Eichel jetzt noch zusammen hält, ich die Fleischbrücke (Hautbrücke)!

Keine Ahnung ob der Fehler bei mir, dem Piercer oder meinem Gewebe zu suchen ist, auf jeden Fall hatte ich mir das anders vorgestellt... also immer schön aufpassen!

Sollte jemand gehört haben, daß man das richten kann um bestenfalls wieder nen PA zu tragen, ich würde es sofort wieder machen, denn ich vermisse den Kleinen schon sehr!

einen seufzenden Gruß, Oli

Grüß dich Oli,
genau diese Befürchtung habe ich schon immer bei einem Prinz - Albert Ring, das dieser heraus wächst und die Eichel sich spaltet.
Wir mein Mann und ich tragen schon seit Jahren verschiedene Piercings. Mein Mann wünscht sich schon immer das ihm auch ein Prinz - Albert Ring gestochen wird, wovon ich ihm immer dringend abrate.
Wer kann mir hierzu eine Erklärung geben :nene: :nene: :?:
Zitieren
#4
..ich habe nach (ausgerissenem frenum) selbst seit 6 monaten einen PA, gänzlich ohne probleme dzt. 6mm.

ich habe bisher nur von eichelspaltungen gehört bzw. gelesen, das risiko eine zu bekommen soll gering sein und mit grösserer ringstärke gegen null. jedenfalls kann man das dann operativ beheben.

in diesem forum aus der entfernung lässt sich das keinefalls lösen, ich rate dir dringend zu arztbesuch.

viel glück
Zitieren
#5
also erstmal wäre meiner meinung nach interessant, was für eine ringstärke du drin hattest. hast du eventuell zu schnell gedehnt?

ich habe meinen pa schon ca. 5 jahre und absolut keine probleme damit. im laufe der zeit habe ich es ohne irgendwelche

komplikationen auf 5mm gebracht. die einstichstelle sieht ganz normal aus und es zwickt auch nichts.

tja, ich könnte mir nur vorstellen, dass es an der ringstärke gelegen hat, denn ich glaube eigentlich kaum, dass

der piercer da falsch bzw. zu weit gen eichelspitze/harnröhrenausgang gestochen hat.

greetz - protector8 :wave:
>to protect and to serve<
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von prittstick

Hallo,

leider bin ich kein Prinz mehr! ;(
Vor einem Jahr hab ich mir nen PA stechen lassen und war damit sehr zufrieden... hatte viel spaß damit konnte ohne Probleme aufrüsten und alles war perfekt! Nach wirklich ganz normalem GV zwickte es etwas, war nicht unbedingt schmerzhaft, aber ich hab den Ring dann erst mal raus genommen. Konnte dann auch erst nichts feststellen, aber in der Woche danach veränderte sich die Einstichstelle... das Loch wurde größer (ohne Ring) und dann habe ich festgestellt, daß sich die Harnröhre gespalten hatte und das Einzige, was die Eichel jetzt noch zusammen hält, ich die Fleischbrücke (Hautbrücke)!


...ich muss gestehen, dass ich noch
nie gehört habe, dass sich ein Stich-
kanal nach der Herausnahme des
Schmucks vergrössert. Dass sich die
Harnröhre im Bereich des Stichkanals
spaltet ist normal, denn irgendwo
muss der Schmuck ja durch. Aber
dass die Harnröhre sich dann noch
weiter spalten sollte kann ich nicht
glauben...


Zitat:Keine Ahnung ob der Fehler bei mir, dem Piercer oder meinem Gewebe zu suchen ist, auf jeden Fall hatte ich mir das anders vorgestellt... also immer schön aufpassen!

Sollte jemand gehört haben, daß man das richten kann um bestenfalls wieder nen PA zu tragen, ich würde es sofort wieder machen, denn ich vermisse den Kleinen schon sehr!

einen seufzenden Gruß, Oli


...gut es kann durchaus möglich sein,
dass Dein Gewebe aus der Norm fällt.
Wie schnell und auf welche Ringstärke
hast Du denn gedehnt? Wenn man
zu schnell dehnt, kann es dazu führen,
dass das Gewebe nicht mitspielt....



Zitat:Grüß dich Oli,
genau diese Befürchtung habe ich schon immer bei einem Prinz - Albert Ring, das dieser heraus wächst und die Eichel sich spaltet.
Wir mein Mann und ich tragen schon seit Jahren verschiedene Piercings. Mein Mann wünscht sich schon immer das ihm auch ein Prinz - Albert Ring gestochen wird, wovon ich ihm immer dringend abrate.
Wer kann mir hierzu eine Erklärung geben :nene: :nene: :?:


...sorry, aber dass der PA herauswächst
ist Quatsch. Er kann wandern und man
kann ihn überdehnen oder zu schnell
dehnen, aber Herauswachsen kann
er nicht.

FTC
Zitieren
#7
sag ich doch::bla: :bla: :bla: :hose:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
also ein bisschen angst macht mir das trotzdem....


Zitieren
#9
:motz: :motz: :motz:

das wäre ja auch der oberhammer, wenn der schöne pa rauswachsen würde!

ne, ne, der bleibt schön, wo er ist!!!

:top: (**) :top: (**) :top:
>to protect and to serve<
Zitieren
#10
tja so ist das hier....kann oder hilft viel...mir zumindest....aber es kann auch erschrecken was man hier liest...aber abwarten was dazu noch alles gepostet wird.....

der gute prinz muß doch drin bleiben....
wer anderen eine Bratwurst brät, der hat wohl ein Bratwurstbratgerät
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste