Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harnröhre tut weh....
#11
noch ein zwei antworten und wir haben genug material,
um den thread in nem eigenen buch zu veröffentlichen.

"die verschollenen "harnröhren"-briefwechsel von ftc und
pa-olli"

*grinzzzz* Big Grin
Zitieren
#12
...ich geb Dir dann schon mal meine
Kontonummer, denn das wird bestimmt
ein Beststeller Big Grin FTC
Zitieren
#13
bitte bescheid geben,
wenn der bestseller im
handel erhältlich ist

snoopy Big Grin
Zitieren
#14
mmmh... hallo, kerls

*lach* das wäre doch auch mal ne diskussion bei bärbel schäfer... :-) ... was meint ihrr wollen wir uns alle mal dort melden....die bezahlen nicht schlecht für sachen unterhalb der gürtellinie...*lachbrüllpruuust*

bye
wolff
Zitieren
#15
Ich konnte mich in der ersten Woche auch nicht so wirklich zurückhalten, und bei mir hat danach auch die Harnröhre, aber auch der Stichkanal, gebrannt. Bei mir hat viel Trinken geholfen, dann ist es eigentlich immer recht schnell besser geworden.

Wenn du mit Kamille badest, hat gut geholfen, zu gut! Und keinen Kamillentee nimmst sondern Kamillosan, dann darfst du nicht zu lange baden. Da ist nämlich viel Alkohol drin, der die Harnröhre ausstrocknet, was bei mir dazu geführt hat, dass der Ring nicht hin und her gerutscht ist sonder eher an der Harnröhre geklebt hat, war noch schlimmer. 5-10 Minuten reichen völlig.

Viel Glück bei der Heilung!

Gruß Lukas79
Zitieren
#16
...übringens, ich habe mir soeben die
Filmrechte für das Buch gesichert.
Hollywood ist bereits sehr interessiert
und ich mache demnächst ein Casting
für die Hauptrolle...Interessenten mit
Referenzen können sich dann bei
mir melden.... Big Grin FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste