Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harnröhre tut weh....
#1
Habe meinen PA nun genau seid 7 tagen nachdem er anfangs ziemlich stark blutete tut mir jetzt die Harnröhre weh...es brennt beim urinieren! Aber auch nachdem mir meine Freundin vorsichtig einen runterholte brannte es total übel.Woran kann das liegen (mein ring ist 18x2,0mm) und wann kann ich mit dem dehnen beginnen!
Gruss gummi
Zitieren
#2
War bei mir auch so daß die Harnröhre noch einige Tage gebrannt hat, ich schätze bei mir lag es einfach daran, daß der Ring die Harnröhre aufgescheuert hat (beim vorschieben od. zurückziehen der Vorhaut, z.B. pinkeln, änderte sich jedesmal die Position des Ringes in der Harnröhre und das ist einfach ungewohnt...; falls du also auch noch ne Vorhaut besitzt, könnte das mit ein Grund sein).
Hat bei mir insgesamt ca 1- 1 1/2 Wochen angehalten, dann wurde es quasi über Nacht besser.
Wenn Du dir allzu unsicher bist: ab zu deinem Piercer, der wird Dir mit Sicherheit gerne weiterhelfen.
Ich bin nach 4 Wochen übrigens von Ringstärke 3,2 mm (gestochen wurde er mit 2,4mm und gleich aufgedehnt) auf 4,0 mm x 19 mm umgestiegen... keine Probleme!
Im Gegenteil, ist wesentlich angenehmer zu tragen.
Zitieren
#3
Also mit dem dehnen würde ich so 4-6wochen warten bin nach 4 wochen von 2mm auf 2,4mm gegangen dehen musste ich da garnich der ring ging einfach so ganz locker durch,aber du wirst ja selber merken wenn du meinst das es nach 4 wochen schon gut verheilt ist kannste es probieren.
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#4
wenn es am harnröhrenausgang brennt, dann geht das sicher
schnell vorbei.

sollte es aber richtig tief drin brennen, dann hoff ich für dich,
dass du dir keinen harnwegsinfekt eingefangen hast.
das wär nämlich ganz schön unangenehm.
und übel bei nem frischen pa noch dazu. aber wenn es ein
harnwegsinfekt ist, dann merkst du das sicher umgehend...
(insider wissen warum...)
Zitieren
#5
kann mich dem herger nur anschließen. Meiner wurde auch mit 2,0mm gestochen. Hatte die ersten 14 tage auch schmerzen in der harnröhre. nach 4 wochen hab ich des dehnen angefangen. seit dem ist er angenehmer zu tragen.
Zitieren
#6
...eigentlich steht in jeder Pflege-
anweisung dass man ca. 4 Wochen
die Finger (auch fremde...) von
seinem "Gerät" lassen sollte, bis der
Stichkanal praktisch verheilt ist.
Ok, das sind Erfahrungswerte, an die
kann man sich halten oder nicht.
Nur braucht man sich dann nicht wun-
dern, wenn es "brennt"..... FTC
Zitieren
#7
Hallo,

also erstens nur von dem Handanlegen, wie es FTC meint, kommen die Schmerzen garantiert nicht. Da widerspreche ich wehement.
Es ist die permanente Reibung und das Ungewohntsein der Harnröhre an den Ring, so wie Herger es schreibt.

Ich kann Dir nur raten, bade viel mit Kamilletee oder Salzwasser, versuche die Harnröhre irgendwie etwas zu entlasten. Ich hab die Vorhaut etwas befestigt (Klebegase/Fixomull), dass sie sich nicht ständig über den Ring und Eichel rollte und so Druck ausübte und ich bin so oft ich konnte unten ohne rumgelaufen.

Nur durchhalten, viel trinken, das wird alles gut!

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#8
Hallo Olli, das mit uns wird immer
mehr zum "Glaubenskrieg" Smile.....
Wieso widersprichst Du vehement,
nur weil Du persönlich eine andere
Erfahrung gemacht hast? Eigentlich
sollte es doch einleuchtend sein, dass
jede mechanische Belastung des noch
nicht verheilten Stichkanal diesen
reizt und damit der Heilprozess zumindest nicht gefördert wird.
Warum weist jede Pflegeanweisung
darauf hin, das Teil möglicht in Ruhe
zu lassen? Die Verfasser haben sich das
doch nicht aus den Fingern gesogen..
Auch hier im Forum berichten mehr
Leute von Problem nach zu frühem
Sex, als solche wie Du, die glücklicher-
weise keine Probleme hatten.
Wenn also jemand nach 2 Wochen
immer noch ein Brennen verspürt,
dann wird das wohl seinen Grund
haben, vor allem wenn der dann
auch noch über die Belastung seines
Stichkanals schreibt.
Daneben vertritts Du die Meinung, dass
ein Piercer, welcher mit 1.6mm sticht
ein Pfuscher sei. Diesen Punkt könnte
ich nun vehement bestreiten, denn
ich habe eine völlig andere Erfahrung
gemacht. Du siehst, es gibt immer
mehrere Standpunkte....
Was den zweiten Teil Deines Tipps
betrifft, so kann ich Dir da völlig bei-
pflichten.... Du siehst, es gibt auch
Punkte wo wir völlig übereinstimmen.

FTC
Zitieren
#9
Hallo FTC,

schön, dass wir auch teilweise mal einer Meinung sind.Es war kein Angriff auf Dich. Der Betreffende hatte über Schmerzen in der Harnröhre und nicht am Stichkanal geklagt! Das sind zwei verschiedene Dinge.

Geschlechtsverkehr ist auf jeden Fall nicht ratsam, da geht ja jeder gedanklich mit. Der Monsterring ist überdimensional und wird stärkeren Zug und Druck ausgesetzt und wenn der dann nur 1,6 mm zählt muss man Angst haben, dass da was einreisst. Nur sich ein wenig Erleichterung durch leichtes W******* zu verschaffen, ist weniger gefährlich, vielmehr scheuert und drückt, bei ner anliegenden Vorhaut, dieser blöde zu dünne Ring den ganzen Tag während der Arbeit in der empfindlichen Harnröhre, die bisher nie so eine Reizung Erfahrung gemacht hat.

Auch wenn ich z.B. meine Finger von meinem Ding 4, 6 oder 8 Wochen gelassen hätte, hätte ich die selben Probleme bekommen, abgesehen davon, ich wär vielleicht geplatzt. :-)

Und ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung, wenn ein Piercer mir einen 1,6 mm dicken Ring als PA andrehen will, dass er keine Ahnung hat, was das überhaupt bedeutet! Sowas kann er mir durch die Ohren, Zunge oder BW schieben, da ist es kein Problem, aber nicht woanders.
Ist er selber PA-Träger, weiss er dass! Hat er keinen PA, kann er es nicht wissen und wie will mir so ein Mensch einen guten Tipp geben und mich ordentlich beraten.
Ich kann auch nicht von Dingen sprechen, Leuten was einreden, wovon ich keine Ahnung habe und Sachen behaupten, die ich nicht selber erlebt habe.

Jedenfalls nichts für ungut, klar, wenns wehtut, soll man es nicht noch zusätzlich provozieren, aber wenn man keine Beherrschung mehr hat.....*lach*

Beste Grüsse

Olli**


The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#10
Hi Olli, ich fühle mich überhaupt nicht
angegriffen von Dir... es ist einfach
eine Diskussion über verschiedene
Standpunkte und Ansichten...

Du bist Verfechter der These beim
Stechen "je dicker, um so besser".
Du wirst es nicht glauben, aber da
sind wir völlig einer Meinung Smile !

Mein PA wurde seinerzeit mit
1.6mm gestochen und ich kann Dir
versichern, dass das Studio als eines
der Besten hier im weiten Umkreis
gilt und der Piercer gerade in Sachen
Intimpiercing sehr viel Erfahrung hat
und bestimmt kein Pfuscher ist.
Er ist übrigens auch Prinz, nur so zur
Info......
Mein PA-Reverse wurde dann mit 3,2mm gestochen und das hat mir
natürlich mindestens einen Dehnschritt erspart. Ich habe also eigene Erfahrung sowohl mit "Käseschneider" und "richtigem" Kaliber.

Wenn die Harnröhre irritiert ist, kann
das sehr wohl auf
"Überbeanspruchung" hin deuten,
denn der Stichkanal geht ja bekanntlich
durch die Harnröhre und gerade deren
Reizung kann ziemlich "Aua" machen,
wie man das immer wieder beim
Dehnen feststellen kann. OK, auch
hier gibt es Leute, bei denen es
völlig schmerzlos "flutscht", aber viele
von uns müssen jeden Millimeter
schmerzlich erkämpfen und erleiden.

Na ja und was die "Expolsion" betrifft,
so weiss ich aus eigener Erfahrung,
wie schwer es ist, der Pflegean-
weisung zu folgen. Glaube nur nicht,
dass das im "fortgeschrittenen Alter"
einfacher wird (vielleicht ist das für
Dich eine gute Nachricht.. Big Grin) Ich
habe es schliesslich auch nicht die
6 Wochen ausgehalten....

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste