Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dann stell ich mich auch mal vor
#41
Da muß ich auch noch Einen:
Zitat:da würde ich mal keinen steifen hals bekommen
- Wenn nur der Hals das wurde, wem wundert es, dass die Beziehung in die Brüche ging? Big Grin

:wave:
Zitieren
#42
Meine Güte, jetzt bin ich mal ein paar tage nicht da und es wird gekalauert ... und das ohne mich...

@Motero,
das Problem kenne ich auch, leider... (das mit der Größe meine ich, bin leider auch nicht der größten einer...)

@Jessi
es zickt rum??? Du ärmste...

Ach ja, herzlich willkommen im Club dem Ersteller dieses Threads

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#43
danke erstmal an alle willkommensgrüße...

hab viel freude mit dem frenum und wenn wieder mehr ruhe eingekehrt ist (vom studium),
dann werd ich den prinzen vielleicht enger in betracht ziehen.
vielleicht lässt sich meine frau dann auch ihr kvh stechen, um die "abstinenzzeit" möglichst kurz zu halten Wink

viele grüße
Zitieren
#44
Also das KVH ist von der Verheilung und dem Stechen her wirklich gänzlich unkompliziert. Nach spätestens 2 bis 3 Wochen ist es so, als ob es schon immer dagewesen wäre...

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#45
@Faceman
wie Dir hir schon mehrfach gesagt wurde kann ich Dir nur bestätigen, dass Du es hinterher bereust, "es" nicht doch schon früher gemacht zu haben.

@Jessi
ich missbrauche mal eben diesen thread. Jessi so schnell kann es sich ändern. Bei meiner Frau mussten wir das Chrissi rausnehmen, es zickte rum und fing an rauszuwachsen. Die BWP meiner Frau sind vor kurzen bei ihrer OP entfernt worden und nach der OP war es schon zu spät. Nun ist meine Frau ohne .... schade...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#46
Zitat:Original geschrieben von Faceman

vielleicht lässt sich meine frau dann auch ihr kvh stechen, um die "abstinenzzeit" möglichst kurz zu halten Wink

viele grüße

Dann wünsche ich Dir, dass sich Deine Frau dazu entschliessen wird. Ich liess es mir letztes Jahr stechen: der Schmerz war kurz, und das Ergebnis einfach genial. Nachdem mein Mann anfänglich überhaupt nicht mit meiner Idee einverstanden war, mag er es nun nicht mehr missen! Wink Und wir haben beide etwas davon!
Leider ist mein Mann trotz dem Gefallen am KVH total abgeneigt, sich selbst stechen zu lassen. Ihm fehlt wohl einfach das bisschen Mut dazu. Schade!

Liebe Grüsse
ellwetritsch
Zitieren
#47
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress


@Jessi
ich missbrauche mal eben diesen thread. Jessi so schnell kann es sich ändern. Bei meiner Frau mussten wir das Chrissi rausnehmen, es zickte rum und fing an rauszuwachsen. Die BWP meiner Frau sind vor kurzen bei ihrer OP entfernt worden und nach der OP war es schon zu spät. Nun ist meine Frau ohne .... schade...

Liebe Grüße :king: Ralph

Das tut mir leid. Will sie es den wieder alles "nachholen"?
Gut, Chrissi sieht einfach klasse aus, aber ich persönlich bin da mit meinem KVH zufriedener... vielleicht wär das ja mal einer Überlegung wert?!

:wave:
LG
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#48
@ Jessi
es geht schon wieder los, dass wir von Themen abweichen.
Nur kurz, beide BWP möchte sie wieder neu stechen lassen, das Chrissi nicht mehr. KVH geht bei ihr wohl nicht. Leider...im übrigen sind meine KVH-Wünsche wie Deine PA-Wünsche...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste