Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dann stell ich mich auch mal vor
#1
hi,
hab mir vor ein paar tagen ein frenum stechen lassen (mein erstes piercing überhaupt).
mein piercer hat mich im oktober letzten jahres auf diese community verwiesen um mich über den prinzen zu erkundigen.
hab mich aber doch erstmal für ein frenum entschieden weil ich es als sanften einstieg in die "szene" halte und außerdem mir und meiner frau optisch besser gefällt als ein PA. ich muss aber sagen, dass ich schon appetit auf den prinzenschmuck bekommen habe Wink

naja, danke erstmal auch an alle, die diese community durch ihre beiträge beleben und neulingen wie mir mut machen, den schritt zu wagen.

lg,
faceman

p.s.: hab mich auch schon in der mitgliederkarte eingetragen Wink
Zitieren
#2
dann wird es sicher nicht lang dauern... Wink
aber das piercing
is der anfang und dabei wünsch ich dir
und deiner frau viel spass!
:wave: :wave: :wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.

Also wenn du sowieso schon "Hunger" auch den Prinzen hast, dann überspring das Frenum.

Als ich endlich meinen Mann soweit hatte über ein IP nachzudenken kam auch das Frenum (auch weil es ihm optisch besser gefällt) aber es zickt rum und wirklich was bringen tut es auch nicht.
Jetzt will er erstmal dehnen und sehen wie es sich dann verhält... und ich bin schon wieder am grübeln, wie ich ihn doch noch zum PA bringe... Wink (wieder mal mein Motto: Eile mit Weile)

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#4
Sehr schön. Gratuliere dir!

Den Schritt zum PA solltest du garnicht lange überlegen. Meist ist die Angst vorher als alles andere. Dabei ist es garnicht schlimm.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
hi,

@Jessi: das frenum überspringen geht schlecht, da ich es eben schon stechen hab lassen. außerdem gefällt es uns eben sehr gut. ich seh das so ähnlich wie dein mann: mal schauen, was das dehnen so mit sich bringt. hab diesbezüglich noch überhaupt keine erfahrung (auch keiner im bekanntenkreis).

@needle: also so richtig angst vorm PA hab ich ja nach dem frenum stechen eh nicht mehr. eine "gruselige" vorstellung ist es trotzdem, wenn man bedenkt, dass der schmuck dann durch die harnröhre geht. ich muss mich einfach noch bisl mit der optik anfreunden und vor allem meine liebe frau dafür begeistern. schließlich soll sie ja auch eine freude daran haben und dazu brauchts halt schon mal eine positive grundeinstellung zum PA.

aber das wird sicher noch. sie ist außerdem ein klein wenig am überlegen, ob sie sich ein KVH stechen lassen soll. wird wohl noch ein zeitl dauern, aber gut ding braucht weile Wink
Zitieren
#6
Ja, man braucht ja auch nichts überstürzen. Eile mit Weile!

[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#7
Erstmal ein herzliches Willkomen hier im Kreise der Schwermetallträger.

Zitat: Eile mit Weile!
- Na ja, ganz so ist es auch nicht. Die meisten haben sich nach dem PA geärgert, den Schritt nicht schon eher getan zu haben.

:wave:
Zitieren
#8
Hast Recht, lieber Gigolo.

Antworte ich mit: Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#9
Zitat:Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen.
- Nicht Was sondern: Wem du es heut ......

(Und schon ist das Niveau wieder gerettet Big Grin )

Zitieren
#10
Meine Güte du erschreckst mich. Beherrscht du Telepathie?

Ich habs schon gedacht, kannste ja auch schreiben aber hab ich mir dann doch verkniffen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste