Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Dehnschritt
#11
Zitat:Original geschrieben von Chris1987
Vielen dank für die schnellen und vielen Antworten! Werde mir heut denk ich ne dehnsichel zulegen und doch glatt versuchen auf die 4 mm zu dehnen! Ich werde von meinem Erfolg/nicht Erfolg berichten!

...es kann sein, dass auch Du die
Erfahrung machst, dass Dehnen unter
Umständen wesentlich mehr "Aua"
machen kann als das Stechen und Du
dann sehr glücklich und erleichtert bist,
wenn Du die nächste Grösse
erreicht hast.... Es sei denn, Du ge-
hörst zu den "Flutschern"....

FTC
Zitieren
#12
Ich würde erstmal so auf 3mm oder 3,2mm. Ich weiß nicht wie die Drahtstärken so sind. Ich glaube aber 3mm ist Stadard.

Jaha, mein Liber. Stell dir das nicht so einfach vor. Dehnen ist nicht nur "Dehnsichel rein un Schmuck hinterher"

Meistens wehrt sich dein kleiner Freund noch und es kann wirklich etwas zwicken.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#13
3,2 möcht ich dir auch eher an s herz legen - bei mir hat s von 3 auf 4 schon gut gezwickt (und ich schein flutscher zu sein)

auch würd ich eher dazu tendieren dehnischeln genau in der größe zu kaufen, wie du s brauchst
bei uns im nachbarort oder auch bei pain-is-art gibt s die aus plastik für 3-5€
is also jetz nich wirklich viel geld
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#14
Ja, das stimmt!

meine Dehnsichel geht hoch bis 8mm und das ist einfach zu viel. Der Stichkanal wird vorne viel zu viel gedehnt weil die Sichel zu schnell an Dicke zunimmt.
Kauf dir lieber zwei oder drei billige aus Kunststoff. Braucht gar kein Stahl zu sein.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#15
Also war jetz zum wechseln bei der piercerin, war doch nur ein 2,4er jetz hat sie nen 3,2er reingemacht. Hat kurz gezogen, da sie es ohne dehnung gemacht hat, aber das wars dann auch schon wieder! Ich geh jetz in 4-6 wochen nochmal hin und lass mir nen 4er reinmachen. Danach werd ich denk ich mal selber die Dehnung durchführen!
Vielen Dank nochmal für die Tips! Und ich denke ich werde nicht bei 4 aufhören! Der 3,2er sieht jetz schon mega genial aus Wink
Zitieren
#16
Also jetz hab ich doch glatt ma ne Frage, kann man eigentlich von 4 auf 6 mm dehnen (mit Pin) oder ist das ein zu großer schritt? Weil so schmuck is ja auch nicht gerade billig wenn man ihn max 8 wochen tragen will!
Noch was... wie ist das mit disen Klipkugel ringen, hebt das denn auch beim GV, bin da eher ein wenig skeptisch! Wobei das schon um einiges praktischer wäre wie diese Klemmkugeln, weil da könnt ich dann ab dem 4er ring endlich selber dehnen.

LG Chris

PS: hab mein wunschziel doch auf ca 6 mm gesetzt Wink bin mal gespannt ob sich das nochmal ändert!
Zitieren
#17
Ist schon ziemlcih viel auf einmal.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#18
Frage doch einfach beim Piercer nach die haben manchmal auch Leihschmuck bis du bei Deiner Wunschgröße angekommen bist. Ich finde es nicht so gut gleich 2 Schritte zu machen die Haut könnte dabei verletzt werden und Deine Abheilzeit beginnt von neuem. Es kann sogar sein, das man wieder kleinere Dratstärken verwenden muß.In der Ruhe liegt die Kraft
Gruß Dirk
Zitieren
#19
Finde denn Sprung von 4 auf 6 mm auch etwas groß. Wenn 6 mm deine jetzige Zielsetzung ist, dann brauchst du ja auch nicht die große Anzahl an neuen Ringen, aber man weiß ja nie, ob das Ziel wirklich endgültig ist.
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Sebie04

Finde denn Sprung von 4 auf 6 mm auch etwas groß. Wenn 6 mm deine jetzige Zielsetzung ist, dann brauchst du ja auch nicht die große Anzahl an neuen Ringen, aber man weiß ja nie, ob das Ziel wirklich endgültig ist.

Also danke für eure Tips, dann mach ich doch nur 1 Schritt! Ja und das mit den 6mm als Ziel bzweifle ich selber! So ein 8mm Ring sieht auch richtig gut aus! Mal schauen was die Zeit so mit sich bringt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste