Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommer- / Winterzeit ?
#11
wieder fit? was hat er denn?
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

mir dem Versuch ruhiger zu werden und liebe Grüße :king: Ralph

... hallo Nachtexpress, aller Anfang ist schwer, aber wo ein Wille ...., da ist das wie beim Piercen. Wenn man(n/frau) es will, zieht er/sie es durch. :top:

Grüße

:wave:
pieksmich

der Wille ist ja da, doch leider gibt es da auch noch die anderen welche einen immer wieder Steine in den Weg legen. Manche Steine sind ganze Felsbrocken...

ganz tief Luft holende Grüße :king: Ralph
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von TIna

wieder fit? was hat er denn?

eben... ich hoffe doch nichts über das man sich Gedanken machen müßte...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#14
Zitat:der Wille ist ja da, doch leider gibt es da auch noch die anderen welche einen immer wieder Steine in den Weg legen. Manche Steine sind ganze Felsbrocken...

Nachtexpress... FelsBrocken kann man(n) sprengen, anbohren oder Tunnel durchbrechen Big Grin Big Grin
Also weitermachen :top:

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#15
Zitat:FelsBrocken kann man(n) sprengen,


Eh, das ist mein Job ! Big Grin

:wave:
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Zitat:FelsBrocken kann man(n) sprengen,


Eh, das ist mein Job ! Big Grin

:wave:

Und meiner !!!
(Bist du schon weiter, Gigolo?)
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#17
Zitat:(Bist du schon weiter, Gigolo?)

Ich glaub, bei mir fällt der Euro gerade Centweise - ich versteh die Frage gerade wirklich nicht.

:wave:
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Zitat:(Bist du schon weiter, Gigolo?)

Ich glaub, bei mir fällt der Euro gerade Centweise - ich versteh die Frage gerade wirklich nicht.

:wave:

Geht hier doch um "Felsen zertrümmern"... ich hab das so verstanden, dass wir bei den Anti-Piercing-Meinungen unserer Ehe-/Partner die Felsmauer durchbrechen müssen... bis hier in noch mitgekommen...?
Ich hab dein: Eh, das ist mein Job ! so verstanden, dass du noch kräftig bei der Arbeit bist, die Meinung deiner frau zu ändern.
Ich - musste ja die Meinung meines Mannes ändern (ätsch...ERSTE Wink ) also hab ich den Job ja auch gehabt...und nun meine Frage: bist du bei deiner Frau schon weiter ???

Und- verstanden ?!
[Bild: action-smiley-015.gif]
Ist aber auch verwirrend...

:wave:
Jessi
------------------------------------
Hab eben noch mal alles nachgelesen, ich komm jetzt doch ins grübeln... ich galub ich bin diejenige, die da irgendwo was falsch verstanden hat, egal, macht trotzdem Sinn (oder so).
Big Grin
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#19
.... tja Gigolo [Bild: action-smiley-015.gif] Jessi ist ganz klar "Sprengmeister" :top:

Schiedsrichtergrüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#20
...tja Felsbrocken kann man sprengen...
Nur der mir momentan in den Weg gelegte Felsbrocken ist dermassen gross, dass ich erst in ein paar Wochen sehen kann, wie gross die Dimension tatsächlich ist. Ich weiss also nicht was da noch alles auf mich zukommt...
Das einzigste was ich heute ganz genau weiss, ist dass der Brocken sehr sehr gross ist...
Ich kann ja schon mal anfangen ganz vorsichtig den Brocken anzunagen. Hoffentlich bricht er dann nicht über mir ein...

momentan recht erschütterte Grüße :king: Ralph Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste