Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommer- / Winterzeit ?
#1
Hallo,
nicht wirklich Kritik und auch kein Bug, aber kann es sein, dass der Server noch auf Sommerzeit steht?

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

Hallo,
nicht wirklich Kritik und auch kein Bug, aber kann es sein, dass der Server noch auf Sommerzeit steht?

Liebe Grüße :king: Ralph

... nicht so hetzen Nachtexpress, die Sonne scheint doch gerade noch so schön. Winter wird das von ganz alleine, und eher als dir lieb ist. :wave:

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#3
..wie sagt der Dichter: Dem Glücklichen
schlägt keine Stunde.... oder so....

FTC
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von FTC

..wie sagt der Dichter: Dem Glücklichen
schlägt keine Stunde.... oder so....

FTC

und der "Genießer" hat garnicht erst eine Uhr Big Grin Big Grin

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#5
...auja, das möchte ich auch mal, völlig zeitlos leben...

träumende Grüße :king: Ralph
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...auja, das möchte ich auch mal, völlig zeitlos leben...

träumende Grüße :king: Ralph


... Nachtexpress, das ist nicht schwer. Einfach ZEIT nehmen. Alles nicht sooooo wichtig nehmen wie es scheint, Handy nur im Notfall benutzen, die "innere Uhr" lernen zu lesen. Und vor allem den "täglichen Wahnsinn" nicht so an sich rankommen lassen. Alternativ geht es auch mit 3 - 4 Wochen auf dem Atlantik zubringen, weit weg von jeglicher Zivilisation. Da reicht schon der Sonnenstand um dir zu sagen was die Stunde geschlagen hat... :-o


Grüße

:wave:
pieksmich


PS: trage schon seit über 30 Jahren keine Uhr. Maximale Verspätung trotzdem meist weniger als 15 Min., also deutlich geringer als bei der Deuschen Bahn. :top:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#7
ich habe auch seit über 5 jahren keine uhr mehr.
und bin dennoch meist der pünktlichste
und liege um 5 minuten genau wenn mich jemand nach der uhrzeit fragt.:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
...Ihr glücklichen...
Ich glaube auch, dass ich mich und vieles andere manchmal einfach zu wichtig nehme...
Die Entspannungsphasen kommen bei mir bestimmt einfach zu kurz...

mir dem Versuch ruhiger zu werden und liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

mir dem Versuch ruhiger zu werden und liebe Grüße :king: Ralph

... hallo Nachtexpress, aller Anfang ist schwer, aber wo ein Wille ...., da ist das wie beim Piercen. Wenn man(n/frau) es will, zieht er/sie es durch. :top:

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress
Hallo,
nicht wirklich Kritik und auch kein Bug, aber kann es sein, dass der Server noch auf Sommerzeit steht?

also, hab gerade nochmal nachgesehen:
dank ntp stimmt die serverzeit, da man aber in dieser forensoftware irgendwo noch ne forenzeit einstellen kann, geht die forenzeit halt noch nach.
ich denke mal, das sich onkel phil darum kümmern wird, sobald er wieder fit ist.

viele gruesse

cc.

Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste