Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichts für schwache Nerven
#11
echt heftig, mir ist fast das essen wieder hochgekommen... wirklich nichts für schwache nerven! :furcht:

echt hardcore, nicht für sensible nerven zu empfehlen!

Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von Lilith

da denke ich nur :gaga: ...ist für mich genauso bescheuert wie diese "ich trage meine hose in den socken"-typen!!

:multi: franzi

ernsthaft??
ich finds voll geil!!! wenn ich ein kapperl tragen würde, wär das garantiert auch gepierct!!!

btw - mein fahrrad ist auch gepierct ^^
owned by semmal
Zitieren
#13
Allso ich finde es recht ekelhaft.
Wollte gleich ins Bett gehen und nun sowas .. da kann ich nicht schlafen :motz: ;D
Zitieren
#14


ernsthaft??
ich finds voll geil!!! wenn ich ein kapperl tragen würde, wär das garantiert auch gepierct!!!

btw - mein fahrrad ist auch gepierct ^^ [/quote]


Aber hoffentlich nicht in seinen Weichteilen!!

:wave: :king: Cosmo
Ich hab in meinem Leben viel Geld für schöne Frauen ,schnelle Autos und Alkohol ausgegeben ,den Rest hab ich sinnlos verprasst.
Zitieren
#15
:-o mit einem BCR + Ketten dran könnte man die sogar Sturmfest machen :-)
Zitieren
#16
nein, dass geht mir dann doch zu weit, stech mir meinet wegen alles zusammen, aber das ist mir zu viel des guten...

:hose:
Das Leben solte jeder so leben dürfen wie er will!!
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von Prinz Cosmo61

Zitat:Original geschrieben von semmal

ernsthaft??
ich finds voll geil!!! wenn ich ein kapperl tragen würde, wär das garantiert auch gepierct!!!

btw - mein fahrrad ist auch gepierct ^^


Aber hoffentlich nicht in seinen Weichteilen!!

:wave: :king: Cosmo


nö, nur der hintere kotflügel Big Grin
owned by semmal
Zitieren
#18
Zitat:btw - mein fahrrad ist auch gepierct ^^


Ist das der Ersatz für den PA, denn du noch nicht hattest (anderer Thread) Big Grin ( nicht böse sein)


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#19
wenigstens wurde steril gearbeitet
:-)
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Zitat:btw - mein fahrrad ist auch gepierct ^^


Ist das der Ersatz für den PA, denn du noch nicht hattest (anderer Thread) Big Grin ( nicht böse sein)


Gruß
:wave:
Gigolo

semmal mit Prinz Albert ???
Ines - hab ich da was verpasst :o ?
[Bild: laughing-smiley-012.gif]
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste