Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichts für schwache Nerven
#1
Hallo liebe Prinzengarde,

hier habe ich mal einen Link auf ein Piercing-Video. Schlimme Sache, da denkt man, man hätte alles gesehen, und dann sowas... Big Grin Big Grin

http://www.bodyjewelleryshop.co.uk/body_..._video.avi
Zitieren
#2
Boohh, das ist doch wohl einfach [Bild: speechless-smiley-023.gif] - gut, dass da wenigstens kein Ton bei ist...
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#3
Ich finde, solche schlimmen und menschenverachtenden Körperverstümmelungen haben in unserem Forum nichts verloren! Beitrag sollte gelöscht werden! 8-) 8-) 8-) 8-)

Arbeitsreiche Woche wünscht

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#4
Mist, mein Proxy lässt mich nicht auf die Seite :-|

Gruß
:wave:
Gigolo

Muß ich Abends von zu hause nochmal gucken.
Zitieren
#5
da denke ich nur :gaga: ...ist für mich genauso bescheuert wie diese "ich trage meine hose in den socken"-typen!!

:multi: franzi
Das Leben solte jeder so leben dürfen wie er will!!
Zitieren
#6
Ich kann nicht mitreden. Mein Proxy sperrt den Zugang. Daheim hab ich nur ein analog-modem. Na das wird spassig...

Ihr wisst schon wie man jemand neugierig machen kann..

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#7
Ummmpff! Und das so kurz vorm Mittagessen... ekelhaft!

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#8
...da wird es Proteste von den
Baseball-Cap Schützer hageln... Big Grin

FTC
Zitieren
#9

das geht doch nur wenn du Nerven aus Drahtseilen hast.

sowas kommt für mich niemals in Frage!!!!!

:wave: :king: Cosmo
Ich hab in meinem Leben viel Geld für schöne Frauen ,schnelle Autos und Alkohol ausgegeben ,den Rest hab ich sinnlos verprasst.
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von FTC

...da wird es Proteste von den
Baseball-Cap Schützer hageln... Big Grin

FTC


Grünpiss ist schon aktiv geworden...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste