Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nun auch ein12-er
#11
nun jungs... und kerle.. vielen dank erstmal für die vielen glückwünsche...

ich selbst hätte es mir auch nicht ausmalen können... als ich beim 6 er war !!
irgendwie hab ich noch vor 4 wochen gesagt - nein.. der 10er- ist das ende...
nunja.. hab den 10 er aus stahl dauerhaft getragen und da weitet sich durch das gewicht doch das gewebe... nun passt halt der 12 er durch...
bei dem 10 er hatte ich zuerst den 15 mm innendurchmesser.. was meinem freund beim poppen eben nicht so gut gefiel... er ist da halt ein wenig schmaler gebaut ;-))
deshalb hab ich mir den 10 er in 12 mm innendurchmesser bestellt... was meine fleischbrücke schon verkleinert hat.. war vorher 15 mm und nun eben noch 12mm.. kam dann aber zu reizungen.. wobei ich schon dachte ich reagiere auf stahl...
was sich nach salzbädern ... absolut beruhigte...
nunja.. und nun passt der 12er durch stichkanal und harnröhrenaustritt..sprich eichel...
was soll ich sagen.. beim meinem 10 er x 12 mm innendurchmesser kommt ein aussendurchmesser von 32 mm zustande bei meinem 12er mit 12 mm innendurchmesser eben 36 mm aussendurchmesser...
ist schon ein unterschied...;-))
die fleischbrücke einreissen.. kann ein 12 er ring nicht ..solange der ring schön glatt ist.. sodass es nicht zu rissen irgendwelcher art kommen könnte.. aber wenn ich daran ziehe... - wie???? soll da etwas reissen... es wird sich immer weiter dehnen das gewebe... und meinen besten freund länger nach unten ziehen... aber das will ja nun auch keiner ;-)) aber reissen .. ist glaube ich nicht...
zum poppen.....
für mich ist das gewicht ein geiles gefühl...
für meine erektion auch gewichtsmässig kein problem..
das gewicht allerdings ist trügerisch.. zum einen umfasst die eichel den ring bei einer erektion recht fest, so dass der ring quasi im stichkanal und der eichel ""steht."".. und den ring somit am umklappen hindert... da manN aber bekanntlich beim sex ja nicht still hält und die bekannten gefühle durch ein unregelmässiges rein-und-raus entstehen *rotwerd*...
leiert die harnröhrenöffnung (eichel) und auch der stichkanal durch das nicht unerhebliche gewicht schon aus...und dann umfasst die eichel eben den ring nicht mnehr so fest, dass er nicht umklappen kann...- also klappt auch dieser ring irgendwann wieder um....;-))
damit ich nicht irgendwann ne fahnenstange durchstecken kann
trage ich sehr gerne .. den 10 er und auch meinen 8er ab und an noch...
dem einen gefällt halt das stramme sitzen der ringe-- was sich aber schnell gibt durch das höhere gewicht der dickeren ringe... den anderen.. gefällt eben wenn die ringe in grosser öfnung sich quasi frei bewegen .. ;-)))

hoffe auf alle frage geantwortet zu haben...
vielen dank noch mal... an die gratulanten...

achso... pinkeln !!! na das klappt genauso wenig gut wie mit dem 10er.. bin halt sitzpinkler geworden ;-)))

gruss und so

wolff
Zitieren
#12
Willkommen im Club der grossen Ringe. Ich trage auch schon seit Jahren normalerweise einen 10er Ring, aber biseilen auch einen 12er. Dieser ist aber doch etwas gross und schwer, speziell bei meinen langen Märschen und Bergwanderungen.
Zitieren
#13
danke für die ausführlichen Erläuterungen. Ich bin bei 10x16 - dabei bleibts auch (es sei denn, es leiert zu stark aus - die 12er Kugel meiner Banane flutscht nämlich schon durch....) und damit auch bei 36 mm. Ich kanns kaum glauben, dass Du Deinen Freund damit beglückst. Verraten Sie uns das Geheimnis ihres Erfolges - gerne auch per Mail:-)
Zitieren
#14
Mein Prob war eben, dass mir die Fleischbrücke echt zu dünn wurde.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#15
hallo.. hab nun ein pic vom 12-er ( meinem) im profil...
take a look ;-))

gruss
und so
wolff
Zitieren
#16
Sieht krass aus!
Der Ring ist von der Masse her fast so gross wie die Eichel... und wiegen tut er bestimmt mehr!?!
Danke fürs Pic, da meine Fantasie nicht so ganz reichte, und viel Spass damit (**) .

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#17
Moin Moin,

Respekt, sieht stark aus. Das Pic solltest du Phil für die Gallerie schicken.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#18
Will ich auch, so was!
Viel Spaß damit, ich beneide Dich. Wink
Formerly kown as Uwe
Zitieren
#19
hi..
und wie geht das mit phil und der galerie.. also meine bilder in die galerie ??

danke..
gruss
und so

wolff
Zitieren
#20
Respect, da habe ich ja noch einen sehr weiten Weg.

Ralph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste