Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nun auch ein12-er
#1
hallo, kerls...

mmmh.. da ich ja gestehe. 8-) schon immer ein dehnsüchtiger gewesen zu sein, bin ich nun doch- obwohl ich im ersten durchlauf probs hatte- beim 12 er stahl tdr angekommen bin...ein geiles gewicht... was sich bei einer erektion durchaus "stemmen" lässt... Big Grin mal sehen...wem ich noch spass damit bereiten kann... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ???

gruss
und so

wolff
Zitieren
#2

tach auch,

Wow 12 ist schon eine schöne Größe!!! :top: :top:

Da kann ich ja mit meinen 5mm @home bleiben.....
Werde mich aber demnächst auch wieder eines größeren Ringes berreichern...

Es wird Zeit auf die 6mm zu zugehen!!!!!!! :multi: :multi: :multi: :multi: :king: :multi: :multi: :multi:

Gruss und en scheene Dach wünsch´ ich noch!

:wave:

RP

... und immer dran denken:

Immer lächeln und winken, Männer!
Zitieren
#3
NEID - NEID - NEID.


Ne, Glückwunsch von ganzem Herzen :top:
(aber ein wenig Neid ist doch dabei) Big Grin

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:



Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#4
Hi wolff
Mich hätte es interessiert wie gross deine Fleischbrücke denn jetzt ist. Also zwischen austrittsloch und harnröhre. Is das nicht recht dünn? Und poppst du auch mit dem 12 er? Geht das denn mit nem 12 er überhaupt noch? Und wenn die Fleisch brücke dünn ist reisst er dann nicht irgenwann mal aus? Bitte um Antworten danke. Grüsse Tattoomensch:wave:
Zitieren
#5
... in die Galerie stellen...!
Froh zu sein bedarf es wenig,
ich WAR Prinz, fühl mich wie´n König.
Zitieren
#6
Moin Moin,

Zustimmung, Foto her (gehts noch ohne Weitwinkelobjektiv? Big Grin )

Herzlichen Glückwunsch zum 12er.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#7
Habe gerade eben von 5mm auf 6mm aufgerüstet. Also gerademal die Hälfte. Ummpf!
Ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das mit 12mm gehen soll. Dabei bin ich eigentlich ein sehr fantasievoller Mensch. Trotzdem! Hut ab und Glückwunsch. Falls du es mit dir selber ausmachen kannst, wäre ich sehr an einem kleinen Bericht interessiert, was denn nun an GV noch geht, oder eben nicht mehr geht. Gerne auch per IM wenn du es nicht hier reinstellen möchtest.
Viel Spass mit dem neuen Schmuck!

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#8
Hallo und herzliche Gratulation!

Nachdem ich ja quasi noch ein Frischling mit Ersteinsatz bin, würde mich schon interessieren, wie sich das beim pieseln verhält 8-| . Gibts da bei so einem nahezu Fingerdicken Ring nicht schon Probleme damit?8-|
Liebe Grüße

wausl
Zitieren
#9
Ich hatte 10mm und kann sagen, dass die Fleichbrücke nachher für meinen Geschmack zu dünn wurde (15mm oder so)

Sobald es beim GV mal enger wird (wir verstehen uns) muss man schon sehr überlegen was man macht.

Aber Spass bringt es
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#10
Hallo wolff! :wave:
Na dann mal alles Gute zum "Zwöfer"
Alle Achtung! Ist ja schon ein Möderding geworden! Big Grin
Wieweit geht da noch was beim Poppen? Im :hose: und oral? :-o ???
Würde mich mal ganz pesönlich interessieren. Kannst mir auch ne IM oder E-Mail schicken wenn Du hier nicht für alle das schreiben willst!
Und Bilder? Das möchte ich unbedingt mal sehen! Wow! 8-|
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste