Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen in Stuttgart und aus der Umgebung
#21
bis ende dezember sind es noch 6 wochen. was soll denn da jetzt schon geschehen ? :-o

ks
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von kalterstahl

bis ende dezember sind es noch 6 wochen. was soll denn da jetzt schon geschehen ? :-o

ks
Hallo Kalterstahl! :wave:
Was hast Du für einen Kalender? :?: Hier ist erst August!!! :top:
Also bis Jahresende sind dann noch über 4 Monate!
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#23
fürn prinzalbertring-treffen würd ich gern nach stuttgart kommen
Zitieren
#24
*istetwasverwirrt*

sorry, meinte natürlich den september, nicht den dezember :furcht:

grüßle
ks
Zitieren
#25
Hallo KS! :wave:
Habs mir fast gedacht. Auch wenn die Temperaturen schon eher an Dezember erinnern, als an den Hochsommer. Sad
September musst Du Dich aber nun beieilen, hoffentlich hat der Wirt schon eingeheizt?
Es fehlt nur noch ein Termin füs Treffen.
Zeigen wir Schwaben den anderen wie es geht, oder? Big Grin
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#26
morgen abend bin ich eh dort, dann kann ich das mit ihm mal "eingehender" besprechen...

das problem: es handelt sich um 'ne ganz normale kneipe, die natürlich auch von "normalos" besucht wird. wenn ich ungefähr wüsste, wieviele leute wir zusammenbringen, würde mir das sehr weiterhelfen...

grüßle
ks
Zitieren
#27
entsprechend der resonaz hier würde ich sagen, dass wir nicht mehr als 10-15 leute zusammen bekommen (wenn s hoch kommt)

hey - aber was soll s - war schon auf kleineren - anders gearteten - treffen)
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#28
Hallo Schwobe,

Ich würde natürlich auch kommen - wäre echt super wenns klappt !!!

:dafuer:

Gruß Micha:king:
Zitieren
#29
hi p.a-kollegen! hoffentlich klappt das mit dem prinzentreffen? hab ne kette da könnten wir unsere ringe verhaken vieleicht kommen wir damit ins guinessbuch der rekorde(grins) gruss an alle prinzen erwin
Zitieren
#30
Hallo, wie stehts denn mit unserem Stuttgart-Treffen? Ich bin vom 5. bis zum 12. September auf dem schönen Kreta. Also bitte nicht in dieser Zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste