Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen in Stuttgart und aus der Umgebung
#1
Wer ist daran interessiert?
Zitieren
#2
Ich wäre an einem Treffen interessiert, kommt nur auf die Zeit drauf an. Ich bin immer in Bewegung und werde alles versuchen, daran teilzunehmen.
Zitieren
#3
Hallo Schwaben-Prinzen! :wave:

Wann und Wo?

Wenn ich da Zeit hätte, würde ich kommen! :top:

Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Bim

Wer ist daran interessiert?

Konkreter? Wann? Wo genau? Schwerpunkt PA? Oder alles was gestochen ist?

Sach ma!

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#5
oha, da bin ich natürlich auch dabei Big Grin

gruß
ks
Zitieren
#6
Hallo Bim! :wave:
Nun warten wir hier auf Deine Antwort!
Aber es kommt keine! :?: :flop:
Was ist nun?
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#7
hmmm,

soll ich das jetzt mal in die hand nehmen? kenne eigentlich alle stuttgarter kneipen und wenn ihr mir sagt, wie ihr es gerne hättet, such ich da was passendes raus...

gruß
ks
Zitieren
#8
na das hört sich doch gut an...

dann mach mal

ab übernächstem we hätt ich auch wieder zeit
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#9
Gute Idee!!

Ich würde auch mitmachen.:top:
Zitieren
#10
Hallo Kalterstahl, nimm die Sache doch mal in die Hand. Ich kenne nur wenige Kneipen in Stuttgart. Wie wärs während des Stuttgarter Sommerfestes? Das findet vom 5. bis zum 7. August statt. Erwünscht ist jede Art von möglichst auffällig getragenem Körperschmuck. Tattoos, Nasenringe bis zum verbuddelt getragenen PA und Apadravia, die wir im Laufe des Abends ja auch noch an die frische Luft setzen könnten. Was haltet ihr davon?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste