Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen in Stuttgart und aus der Umgebung
#11
5-7 august ist net gut
da bin ich in berlin
wenn es geht ein anderes we

gruß thomas
Zitieren
#12
Hallo "Schwaben"-Prinzen! :wave:
Mit der Planung solltet Ihr schon etwas Vorlauf lassen. Man sitzt ja nicht zuhause rum und wartet dass jemand sagt, komm las´uns da jetzt hin gehen! :nein:
Macht mal im September was aus, dann kommen wahrscheinlich auch schon einige mehr, weil die das dann einplanen können. :top:
Nur mal so ne Idee von mir.
Über das Wochenende 5-7 August bin ich leider auch nicht da. Da weile ich in der Schweiz! Sorry! Sad
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#13
Es wird schwierig sein, einen Termin zu finden, der bei allen Schwabenprinzen passt. Ich bin z.B. in der erten Septemberhälfte weg. Wo bleibt kalterstahl?
Zitieren
#14
also leute,

wenn ihr es eilig habt, nehmen wir einen termin in der dritten augustwoche, wenn ihr euch noch etwas gedulden könnt, die letzte septemberwoche.

ich fahre heute abend mal rum und schaue nach 'ner korrekten location. kenne sogar eine kneipe, in der der wirt auch pa-träger ist Big Grin

grüßle
ks
Zitieren
#15
Hallo KS! :wave:
Ja mach mal, September wäre mir auch lieber. Und wenn man schon einen Gastwirt hat, der auch PA-Träger ist, dann hat der bestimmt auch fürn "Gruppenfoto" nichts dagegen! 8-|
Vielleicht im Hinterzimmer eine "Geschlossene Geschellschaft"?
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von Jochen
Vielleicht im Hinterzimmer eine "Geschlossene Geschellschaft"?

Nichts da! Vor dem Tresen aufgereiht, die Arme verschränkt und frech in die Linse gegrinst!

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Zitat:Original geschrieben von Jochen
Vielleicht im Hinterzimmer eine "Geschlossene Geschellschaft"?

Nichts da! Vor dem Tresen aufgereiht, die Arme verschränkt und frech in die Linse gegrinst!

lg Josef
Und wer macht dann das Foto?
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#18
In Kneipen springen doch genug andere Leute rum. Wenn man die höflich frägt machen die bestimmt paar Fotos.
Für eine geschlossene Gesellschaft wäre ich nicht unbedingt. Gut wenn die mehrheit das will passe ich mich natürlich an.

Grüße aus Esslingen:wave:
Zitieren
#19
Es gibt ja auch den Selbstauslöser. Passiert mir öfter als erwünscht!
Zitieren
#20
Es sieht also so aus, als ob nichts geschehen würde in der nächsten Zeit ?!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste