Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitvertreib während des Dehnens?
#21
Hahahaahahhahahahaahahahahahaaaaaa! *wahnsinniglach*

Potzblitz!

4mm Horseshoe ist drin!

Hat aber satte 3 Stunden gedauert...Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Drückt jetzt noch ein wenig, aber das wird sich geben.
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#22
Na ich bin ja mal gespannt. Von 2,4 auf 3,2 hatte ich null Probleme. Das ging so schnell durch beim Piercer, dass ich gar nichts gemerkt habe. Habe mir jetzt meinen 4 x 18 er bestellt und kann es kaum abwarten, bis das Teil endlich da und dann hoffentlich auch bald drin ist. Aber nach dem was hier so zu lesen ist, kann ich nur noch hoffen, dass es wieder so leicht geht ... :?:

@ Lord Alhazred

Tut mir leid für Dich, dass es so lange gedauert hat aber ich freu mich mit Dir, dass Du es nun endlich geschafft hast Big Grin Bist jetzt also ein "Big King" :top:
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig? Big Grin
Zitieren
#23
haha! Ich finds lustig. Ratet mal wer gestern auch aufgerüset hat. Big Grin
Quasi parallel-Dehnung. Auch 4mm.

Ging relativ leicht. Hab nur Octanisept in den Kanal geträufelt und dann die Sichel reingeschoben, bis es zwickt und dann noch n Stückchen. Das dann paar Minütchen drinnen gelassen und dann gegen den Ring ausgetauscht. Hat nochmal gut gezwickt. Mich dann erstmal kurz zurückgelehnt, weils mir zu empfindlich war um die Kugel reinzufriemeln - da isser spontan geich wieder rausgerutscht. Toll. Also nochmal. Aua!

Sieht schon fein aus mit 4mm, nicht mehr so mickeriges Ringchen. Hoffe nur er zickt nicht wieder rum. Hatte den Ring schonmal drin vor ner Weile (desswegen gings jetzt vielleicht auch so leicht), da hats ewig gesuppt. Kam erst Ruhe rein als ich den dünneren Titaning wieder reingemacht habe. Kann also nicht sagen obs zu schnell war oder am Material lag.
Wenn, dann muss ich mir nochmal nen Titan 4er bestellen - der 5er wird auf jeden Fall Titan - finde es irgendwie angenehmer, wenn er nicht so schwer ist.


Wie lange hatteste denn den 3er drin, bevor de auf 4 gegangen bist, dass es so lange gedauert hat? Mehr als 10 Stunden ist echt heftig.


Und nebenbei, fand hier noch jemand das Dehnen irgendwie geil? Ich hatte spontan estma einen stehen, als ich die Sichel drin hatte. Muh! (**)
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren
#24
Hallo "wiewardasdochnochmal"! :wave:
Na dann herzlichen Glückwunsch, dass es nun doch letztendlich so gut geklappt hat. :top:
Ja, da kommt Freude auf, auch am besten Stück! Ist doch klar das "ER" sich dann auch mächtig gefreut hat und Dir deshalb gleich ne mächtige Latte schenkte! (**)
Kenn ich von mir auch! Einfach Genial geil! 8-)
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#25
Hi,
Also wenn ich das alles so lese könnte "man" glatt neidsch ( Sächsisch für neidig) werden ! 8-|
Ich hab meinen PA jetzt fast 1 Jahr und steck bei 3 mm fest, bis jetzt 4 versuche mit ca 2,5 h dehnung und Nix mit 4mm , immer wieder mega aua, und ich bin weisgott kein Weichei.:motz:
Alles Probiert, Heisses Wasser, Glitschi und Fluttschie usw. der 4´er will nicht rein.
NA ja hab jetzt nen Termin beim Piercer, mal sehn ob der das hin bekommt.
Bericht folgt.
VG Tobi
Zitieren
#26

Hallo tobi31,

ich bin auch kein flutscher - dein Piercer macht mit etwas betäubung den 4 rer Ring rein, später tuts wieder zwei Tage etwas weh - aber dann ist er drin und fertig!!!

Wenn es nicht so geht, dann eben mit etwas Gewalt!!! ;(

Gruß der nichtflutscher Micha:king:
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von tobi31

Hi,
Also wenn ich das alles so lese könnte "man" glatt neidsch ( Sächsisch für neidig) werden ! 8-|
Ich hab meinen PA jetzt fast 1 Jahr und steck bei 3 mm fest, bis jetzt 4 versuche mit ca 2,5 h dehnung und Nix mit 4mm , immer wieder mega aua, und ich bin weisgott kein Weichei.:motz:
Alles Probiert, Heisses Wasser, Glitschi und Fluttschie usw. der 4´er will nicht rein.
NA ja hab jetzt nen Termin beim Piercer, mal sehn ob der das hin bekommt.
Bericht folgt.
VG Tobi
Hallo tobi31! :wave:
Hast Du auch mal mit Dehnen probiert? Ne Dehnsichel benutzt oder ein Dehnstab? Manchmal muss man etwas nachhelfen und dann klappts plötzlich. Und bei manchen (so wie bei mir 8-) ) geht das auch ohne! Big Grin
Mach Dir deshalb keinen Kopf. Wenn Du Deinen nächsten Schritt gemacht hast, dann freust Du Dich eben richtig gut! Oder? 8-|
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#28
Hi,
Sorry, bei meiner Aufzählung hab ich die Dehnsichel vergessen zu erwähnen,
natürlich hab ich diese auch verwendet, aber es willl halt nicht gelingen.
Aber es ist noch nicht aller Tage Abend Big Grin
Trotzdem danke für die Ratschläge :wave:
Bis denne Tobi
Zitieren
#29
hab mir heute den Ring gegen nen Titanring mit nem mm weniger Durchmesser gewechselt. Gleichzeitig mit der Bestellung kam auch schon der 5er. Und - MIST! - jetzt wo ich den gesehen habe finde ich den 4er schon wieder total dünn...

Naja, bis dahin sinds erstma paar Wochen, aber dann mus ich schauen dss ich nie nen 6er zu Gesicht bekomme, sonst find ich ja nie n Ende... 8-|
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren
#30
Aber mit dem Dehnen ist es schon eine eigenartige Geschichte - hat man einen neuen Ring, sieht der dicker und geiler aus. Bekommt man den nächsten, denkt man "Whoah! Das ist mein Geschmack, mehr muss nicht sein." Einige Tage später? Scheint der schon wieder dünn.

Ich sag's euch, ich will den nächsten. So schnell wie möglich!
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste