Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitvertreib während des Dehnens?
#1
Haaaallo Leuuute...

Die Post war gerade da, ich habe meinen 4mm Horseshoe bekommen und die Dehnsichel. Meiner einer konnte natürlich nicht warten also Hosen runter und los.

Naja, eine halbe Stunde dauert es schon, echte Millimeterarbeit diese Dehnungsgeschichte. Womit vertreibt ihr euch währenddessen die Zeit? Ich bin am Fernsehen, habe mein iBook neben mir, aber ein großes Problem: HUNGER!

Naaaja, ich werde euch auf dem Laufenden halten...Flutscher bin ich wohl nicht so.
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#2
Bestell dir doch ne Pizza *g*

Ne spass beiseite... dann mach dir doch was zu essen...
Kannst danach doch weiterdehnen..
Zitieren
#3
Aaargh, noch kein nennenswerter Fortschritt...dann mal ab vor den Herd...
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#4
coole sache :-)

dann mal noch weiterhin viel spaß dabei, nen guten appetitt und lass was von dir hören, wenn s voran geht... Wink
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#5
Errm, ich bin nun schon eine Weile lang dabei aber so richtig klappen will es nicht Sad

Was zur Hölle mache ich nur falsch?
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#6
schön mit flutschi einschmieren, reindrücken...nen weilchen drinnen lassen...rausnehmen, mit flutschi einschmieren und gleich wieder rein... usw usw

irgendwann bist du durch!
Zitieren
#7
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh wie ätzend!

Nix mehr rührt sich! Nichtmal zurück geht es! Wie lange bin ich schon dabei? Wow! Es geht einfach nicht durch, es geht nicht, es geht nicht! Ich war gerade nochmal in der Apotheke um nach einem brauchbarerem Gleitmittel zu fragen, das ist einen Tagebucheintrag wert!

Mann Mann Mann, wie lange dauert es denn bei euch immer so?
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#8
Ich hab mich bei meinem letzten Dehnversuch (nicht gerade erfolgreich - liegr aber am Gewebe) schön in die warme Wanne gesetzt, ein gutes Buch, ein Gläschen Roten ( kann man durch andere Getränke ersetzen). Ach ja, ne Tube Tyrasol-Gel war auch noch dabei.
Ja - und dann hieß es Stück für Stück, warten bis AUA, wieder warten, bischen Gel, wieder stückchenweise,.............

Na ja und irgendwann nach ner halben Ewigkeit war die Dehnnadel oder Insertion Pin durch. ( Den sch... Ring hab ich trotzdem nicht durchbekommen)

Also weiterhin viel Spaß und vor allem viel Glück wünscht

:wave:
Gigolo
Zitieren
#9
Das hier ist kein Spammen, nur stündliches Update. Es regt sich immernoch nix weiter, nur so langsam ist das Gewebe ernsthaft gereizt. Wenn es in einer weiteren Stunde keinen Fortschritt gibt, setze ich wieder den alten Ring ein und starte morgen einen neuen Versuch.
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#10
Da hilft dann nur noch Wodka Intravenös - und alles wird besser (zumindest leichter). Big Grin


Gruß
:wave:
Gigolo

P.S.: Leide in Gedanken mit. ;(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste