Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitvertreib während des Dehnens?
#11
Boah, ich gebe es auf, ich gebe es auf....Echt, 11 Stunden sind mir dann doch zu extrem....

Der 4er wollte und wollte nicht. Aber eigenartig, bzw. äußerst verständlich, wie der 3er nun sitzt. Naja. dann eben morgen, ein neuer Tag, ein neues Glück.

Und ich ärgere mich trotzdem grün und blau!

AAAAAAAAARGH! KANN JAWOHL NICHT WAHR SEIN! :-|

Naja, schlafen, dann sehen wir weiter,
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#12
tja, mist...

wohl kein flutscher, hm?

bin mal gespannt, wie s bei mir in n paar wochen wird:furcht:
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#13
Hallo Lord Alhazred! :wave:
Du bist ja echt ne arme Socke! Sad
Kann das echt nicht mitfühlen, denn bei mir geht das: Flutsch und drin ist er! Smile
Aber nach über 11 Stunden (!!!) Dehnen? Ist ja wie bei einer Geburt. Dann kommt der Onkel Doktor und macht mit komischen Instrumenten rum! :furcht:
Ne, Spaß beiseite! :-)
Einfach immer wieder probieren und irgendwann hast auch Du das geschaft. Nimms locker! 8-)
AnDichDenkende Grüße
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#14
Ich komme auch nicht weiter.

Dann lass Ihn jetzt erstmal eine Woche ruhen (Reizung abheilen). Dann gäbe es noch die Möglichkeit, wenn z.B. nur noch wenig zu Dehnen wäre, vor dem Dehnbeginn den Dehnstab erstmal mit EMLA vollzuschmieren. Das nimmt später etwas den Dehnschmerz. Aber Vorsicht: So könnte man dann auch zuviel Dehnen (Verletzungsgefahr).

Viel Erfolg A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#15
Kann deinen Ärger und mehr nur alzu gut nachempfinden, ging mir vor kurzem bei 2,4 auf 3,2 mm ähnlich. Trink dir einen - morgen sieht die Welt ganz anders aus.

Gruß
:wave:
Gigolo

P.S.: ich habe mir zum "Schmerzausgleich" einen wunderschönen Skorpion unterhalb des Bauchnabels stechen lassen, quasi als hinweis auf den bösen "Stachel", gekrönt durch den PA.
Zitieren
#16
möchte auch ein bild aufn schwanz !
aber mein tatowierer sticht da nich... ;(
und zu irgend nem scratcher...Sad


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
wenn ich das so les .. puh was bin ich froh .. bei mir sah jeder dehnschritt so aus .. nach nem halben jahr zum piercer .. die nummer größer gekauft und rein machen lassen .. nix drücken .. nix dehnen .. einfach rein .. und mit 4 mm hab ich auch meine größe gefunden die mir gefällt
denim, sex and rock´n´roll

dat pa
Zitieren
#18
Hallo,

offensichtlich gehöre ich zu den Flutschern. Mit Ausnahme des ersten Dehnschrittes von 2,4 auf 3,2 mm konnte ich den nächst größeren Ring mit etwas Vaseline einfach so reinschieben.

Der erste Dehnschritt hat bei mir knapp 2,5 Stunden gedauert in denen ich Ferngesehen habe. Vom Film hab ich zwar nicht alles mitbekommen aber es war doch zumindest einen kurzweilige Ablenkung.

Grüße :wave:
Holger
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#19


Hallo Jungs,

findet Ihr 11 Stunden dehnen nicht etwas lange ???:-) :-) :-)
Oder dehnt Ihr nach dem Motto - dehnen bis der Arzt kommt - :-) :-) :-)

Wenn der Ring nach 1,5 Stunden nicht drin ist, wird das wohl nix mehr werden. Es kommt nach einer gewissen Zeit zu einer Schwellung die das Dehnen nicht gerade fördert und somit der Stichkanal eher enger wird als weiter!

Ich spreche da aus Erfahrung!!!Sad

Versucht es einfach an einem anderen Tag nochmals.

Gruß Micha:king:
Zitieren
#20
Muß dich entäuschen, das Tattoo ist nicht auf der Nudel - sondern quasi zwischen Nudelansatz und Bauchnabel.



Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste