Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercings selbst stechen.
#31
Ich steche alles selbst, weil für mich der Reiz des selberstechens mit dazu gehört. Ich kann jedoch auch verstehen, was ein angemeldeter Betrieb für laufende und einmalige Kosten hat. Also, nicht auf die Piercer schimpfen, denn da gibt es auch sowas wie Konkurenz, so dass die Preise auch nicht willkürlich sind!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#32
ja, aber würdest Du den Reiz auch eingehen wollen, wenn Du dir nicht 100pro klar bist wo du da reinstichst und von daher dann auch weißt welche Konsequenzen es haben kann?

Also für mich hört da der Reiz auf. Hätte keinen Bock auf blau angelaufene Eier oder Epididymitis.

Der Geldspareffekt ist da sicher auch nicht zu verachten. Warum diverse Taler auf de nTischlegen wenn man es fast umsonst haben kann? (Solange man auch in der Lage ist ein gleiche Ergebnis zu fabrizieren)
Trozdem - auch wenn ich nicht unbedingt scharf drauf bin so n Haufen Geld auszugeben find ichs scho nverständlich dass n Piercer mehr als Materialkosten verlangen muss. Er macht das ja nicht allein aus Spaß an der Freude weil er davon Leben will. Da dann vo nirgendwelcher Verarsche zu sprechen, naja.

Aber s ging ja eh eher mal darum wie man es mental/schmerzlich macht sich selbst zu stechen , oder?
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von menschenlocher
Ich denke es wäre an der Zeit dass du mit Fakten kommst! Bloße Behauptungen und Unterstellungen zeigen eine Seite deines Charakters, die zu benennen mir meine gute Erziehung verbietet.:-)

Als Piercer solltest du die Geheimnisse kennen! :fck: Kannst du mir z.B. erklären, warum die meisten Piercer ein Augenbrauenpiercing mit 'nem Ring billiger als mit 'ner "Banane" stechen? :o Oder weswegen ein Ohrläppchenpiercing viel weniger als ein PA kostet? :-) Braucht man etwa mehr Materialien, um einen PA zu stechen? Oder erzählst du uns, wieso die meisten Piercer ihren Kunden absolut nichts vom Risiko des Herauswachsens eines Oberflächenpiercings sagen?!
Zitieren
#34
Ohrläppchen sind billiger weil die Piercer an denen meist nix verdienen, sie schrauben den Preis so tief runter wie es geht um möglichst viele vom Schiessen abzuhalten!

Und dass "die meisten Piercer" ihren Kunden nichts über das Rauswachs-Risiko bei Oberflächenpiercings erzählen halte ich für Mist, wer solche Piercings sticht hat sich auch soweit damit beschäftigt dass er weiss dass sie nicht immer drin bleiben und wird seine Kunden darüber orientieren. Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#35
Warum kostet ein Bridge-Piercing weniger als ein PA? :o Ich würde sagen, dass das Bridge-Piercing viel gefährlicher ist! Und mir hat damals keiner von drei Piercern etwas über das Risiko des Herauswachsens gesagt! :-| Es gibt noch mehr kleine "Geheimnisse", die ich nicht erwähnt habe.
Zitieren
#36
Es geht wahrscheinlich nicht um das Risiko sondern um 1. Zeitaufwand und 2. Materialaufwand wie 3.2mm ring und Receiving Tube.

Dann warst du aber bei schlechten Piercern! Ich hab auch gerade ein Surface-Piercing machen lassen und war bei 3 Piercern zum Anfragen, es haben alle 3 gut informiert (machen wollte es leider nur der eine 8-| ).

Was hast du denn noch für Geheimnisse? Interessiert mich...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#37
Bist du wirklich so naiv oder tust du nur so? :-) Natürlich gehts nicht um das Risiko und auch nicht um "1. Zeitaufwand und 2. Materialaufwand wie 3.2mm ring und Receiving Tube"! Wenn ich bei "schlechten Piercern" war, kannst du mir auch erklären, wie sie ein Piercingstudio geöffnet haben und warum man über sie sogar im "TätowierMagazin" Artikel schreibt?! Noch ein paar einfache "Geheimnisse" kann ich dir per IM mitteilen, wenn du gerne möchtest! Wink Außerdem kenne ich viele Piercer, die auch Minderjährige gerne stechen, ohne nach ihrem Personalausweis zu fragen!

[red]Ich will hier keinen aufrufen, sich selbst zu piercen!!![/red]
Zitieren
#38
Also ich sehe zwischen dem Nasenflügel (15€) und einem Hafada (70€) wirklich nicht so den Komplikationsunterschied. Das ist wirklich eine Differenz, die man mir gerne erklären könnte. Bin ja immer bereit, dazu zu lernen.

Und über das ungute Informieren bei Oberflächenpiercings kann ich eigentlich nicht klagen. Die Sachen, die mir noch am Penis eingefallen waren wollte mein Piercer wegen der Gefahr des Rauswachsens nichtmal mehr stechen.
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#39
...zwischen Nasenstecker und dem
Ring bzw. Barbell für einen PA oder
Hafada besteht schon mal ein Riesen-
unterschied im Preis. Meine Hafada
Barbells (4x 14mm mit 8mm Kugeln
aus Titan) haben pro Stück allein
schon 45 Euro gekostet... Über die
Material und Betriebskosten haben
wir ja schon diskutiert. Nun würde
mich interessieren, was Ihr denn dem
Piercer eigentlich so als Verdienst
zugestehen wollt, damit er seinen
Lebensunterhalt bestreiten kann..?

FTC
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von FTC

Nun würde
mich interessieren, was Ihr denn dem
Piercer eigentlich so als Verdienst
zugestehen wollt, damit er seinen
Lebensunterhalt bestreiten kann..?

FTC

Jetzt muss ich dir allerdings Recht geben. Überzeugt.
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste