Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FKK oder auch mehr
#51
Und kamen da Gespräche auf?
Zitieren
#52
[attachment=2405]Nein ein freundliches hallo und weiter am Strand
Zitieren
#53
FKK ist für das Wochenende angesagt, mal sehen ob ich ein paar Prinzen treffe…
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#54
Ich war am Wochenende wieder am FKK Strand. Leider war außer ich kein weiterer Intimpiercingträger dort. Nur wenige Nippelpiercingträger waren anwesend.

Fazit: Intimpiercingträger sind leider doch sehr selten.
Zitieren
#55
Da kann ich dir zustimmen geht mir auch so, nur ab und zu Damen mit Intimpiercing. Vg
Zitieren
#56
(17.07.2023, 15:14)PA12 schrieb: Da kann ich dir zustimmen geht mir auch so, nur ab und zu Damen mit Intimpiercing. Vg

Und selbst das ist leider höchst selten.
Zitieren
#57
Diese Woche geht es los Urlaub Ostsee Fkk mal sehen wenn man trifft am Fkk mit PA und so, und mal schön plaudern. Denke eher wird man wahrscheinlich nicht sehen eher Frauen mit Intimschmuck. Vg
Zitieren
#58
Damen sieht man tatsächlich deutlich öfter mit Intimpiercing als Männer. Im Fitnessstudio schon mehrfach Damen mit Piercing unten gesehen. Auch einen Mann mit Frenulumpiercing habe ich dort in der Sauna angetroffen. Wo man wesentlich mehr männliche Intimpiercings sieht ist am Flaucher in München. Erste diese Woche hab ich dort beim FKK zwei Männer mit PA gesehen.
Zitieren
#59
Und: seid ihr ins Gespräch gekommen?
Ich Sonntag kurz am See und habe wieder beobachtet, dass junge Damen durchaus genauer hinschauen. Ob positiv oder negativ gestimmt kann ich aber nicht sagen.
Zitieren
#60
Das stimmt das Frauen genauer hinschauen, merk ich in der FKK Therme und Fkk Strand, den wann
sieht man den ein Mann mit PA. Hoffe das ich im Urlaub mal dieses Jahr ein treffe damit man quatschen
kann und auch mal life sieht. Vg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste