Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
today pa
#11
würde mich auch interessieren. Vielleicht wird damit der :king: frisiert?

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#12
hab ich was verpasst?????
klär uns mal auf was das für ein gel sein soll.

gruss gerry:wave:
Zitieren
#13
Hallo,

also das Ding heißt "Pierce Care" - hab ich in die Hand gedrückt bekommen. Wird in Horb von "Dr. Tillwich GmbH" hergestellt auf natürlicher Basis bei 70% Alkohol, mit Kamille, Echinacin etc. und kann dann schon etwas brennen.

So long Niklas
Zitieren
#14
,,,und für was soll das denn dann
gut sein? Einfach in Kamillosan baden,
das brennt dann wenigstens nicht...
FTC
Zitieren
#15
vielleicht war ja der, der ihm die salbe in die hand drückte ein kleiner sadist.:fck: :-) :fck: :-)

gruss gerry:wave:
Zitieren
#16
Zitat:,,,und für was soll das denn dann
gut sein?

Zum weit weg schmeissen - etwas anderes fällt mir nicht dazu ein. Big Grin Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#17
ja das kann ich mir Vorstellen das es ein wenig brennt, mit 70%igem Alkohol an der Nille rum zu schmieren, ich würde es nicht machen.

Bobbele
Zitieren
#18
moin junx!

also, ich würde der partnerin von niklas nur zustimmen. da must du durch und bloss keine salbe raufmachen.
gut wäre es das ganz feucht zu halten, da das natürliche milieu der zellen nun mal halt feucht ist. problem dabei wird nur sein, dass es auch das milieu für bakterien und andere krankheitserreger ist. daher, wenn ihr meint es feucht halten zu müssen, durch salzwasserbäder, sollte man es pingelichst rein halten und möglichst mit octenisept behandeln und das nicht nur einmal an tag...

ich mache 3 mal täglich mit octenisept sauber und nach dem pinkeln ein wenig octenisept rauf um dass dann durch den ring in den stichkanal zu bekommen. keine entzündungszeichen und kein brennen beim wasserlassen!!!

have fun... :king:
Zitieren
#19
aber übertreiben muss mann es auch nich!
nach dem pinkeln brauchst kein octenisept.
du pinkelst ja "desinfektionsmittel" !!! Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#20
...lass das Octenisept weg! Das ver-
zögert nur den Heilprozess. Zweimal
täglich ein Salz- oder Kamillebad
genügt vollkommen....

Für was steht eigentlich das "Dr"?
Mit Medizin scheinst Du nichts zu tun
zu haben.... stimmts?

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste