Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
today pa
#1
Hallo, heute war es so weit und ich weiss, was das Sprichwort bedeutet, dass einem die Spucke weg bleibt. Schmerz so gut wie nicht, Blut auch keines - war auch keines vorhanden. Aber jetzt tropft es etwas vor sich hin. Was tun? - Der alte Spruch gilt: Hätte es früher machen sollen. Stuioempfehlung: Sabine in Diessen am Ammersee. Gruß Niklas
Zitieren
#2
...na dann mal herzlich willkommen
in unserer Runde.....

Wenn es nicht zu stark tropft, am
besten in einer Salzwasserlösung
oder mit Kamille baden.....

FTC
Zitieren
#3
danke für den tip - meine partnerin ist doc - spezialist für anästhesie. von ihr kam die devise: da musst du durch, bloß keine schmiersalbe - aber jetzt klingt an: kein eisen in mich - ich werd ihr die zeit lassen die sie braucht.
Zitieren
#4
auch von mir ein herzliches willkommen in unserer runde.

das bluten wird wenn nicht schon geschehen bald aufhören. verzichte auf chemie und halte dich an den rat von FTC.
ansonsten kurze verheilzeit und dann viel spass

gruss gerry:wave:
Zitieren
#5
da kann ich mich nur anschliessen ...

und das mit kein eisen in mich wird sich auch ergeben, wenn du's gemütlich nimmst. irgendwann heisst's dann: nie mehr ohne eisen in mich Big Grin
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#6
willkommen im kreis der prinzen

viel trinken, urin ist das beste
heilmittel

und viel spass mit Deinem neuen
..begleiter..

so long

fazer Wink
freunde sind wie sterne: man sieht sie nicht immer,
aber sie sind immer da
Zitieren
#7
auch von mir herzlichen Glückwunsch & gute Verheilung.

In jeder *Krise* steckt auch etwas gutes - "kein Eisen in mich" hilft Dir schon mal ganz gut über die Schonzeit, die beim PA bekanntlich bis zu 6 Wochen beträgt (betagen sollte. Big Grin)

Diese Zeit kannst Du immerhin nutzen, um den PA etwas schmckhafter darzustellen.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#8
"....kein Eisen in mich?" Ist auch
gar nicht nötig, denn bestimmt ist
Dein Schmuck aus Titan, oder? Big Grin

FTC
Zitieren
#9
Danke für die Grüße - Wünsche und Tips!
Der Haussegen hänt auch wieder gerade nachdem mein Kerlchen mit Ring gerade stand - und das soll ja immer noch das beste Kompliment an eine Frau sein.
Nehm Ihr Piercing Gel? Da brennt es etwas, ansonsten kaum Beschwerden.

Gruß Niklas
Zitieren
#10
was is denn piercing-gel???:?:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste