Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschneiden lassen?
#21
Zitat:Original geschrieben von Wolf

..... ich würde niemand dazu überreden wollen, weder zur Beschneidung noch zum Prinz Albert.
Gruß Wolf

Bei der Beschneidung ja, aber beim Intim Piercing, das würde ich jedem (ab einem gewissen Alter) anraten Big Grin

Gruss azoui
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von azoui

Bei der Beschneidung ja, aber beim Intim Piercing, das würde ich jedem (ab einem gewissen Alter) anraten Big Grin

Gruss azoui

lol
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#23
da gibts doch auch einen goldenen mittelweg..

ich hab im april meinen sohn beschneiden lassen müssen (Phimose)
man kann doch auch nur ein Stück Vorhaut kürzen.. so hab ichs bei ihm machen lassen.. so ist noch was da aber es labbert nicht mehr so rum (sag ich jetzt einfach mal so Wink)
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#24
Hi Leute

Werd es vieleicht auch machen lassen ...

meine vorhaut kann ich auch im steifen zustand noch über die eichel schieben *glaub sie ist zu lang* bleibt aber auch hinten komisch *lol*

hab sie beim sex mal dauerhaft zurückgemacht is das empfinden für mich find ich besser .....

meine vorhaut bedeckt so ziemlich den ganzen pa 5*15 manchmal lacht ne kugel raus

sicher bin ich mir noch nicht mal sehen was es noch bringt das jahr *lol*

mfg:chris
Zitieren
#25
Bin schon länger beschnitten, wegen enger Vorhaut und kurzem Frenulum, und bereue es nicht! Sieht viel besser aus (siehe Homepage in meinem Profil). Hab auch schon PA's in einer beschnittenen Eichel gesehen: kommen viel besser zur Geltung. Jetzt ist meine auch mal dran. Hab mir schon die Galerien angeschaut: da ist die Vorhaut nur überflüssig. Mich würde sie stören. :-|
Zitieren
#26
jetzt muss ich doch auch mal mein senf dazu geben....
ich habe mich im september beschneiden lassen und muss sagen ich möchte es nicht mehr missen.
wobei ich mir das ergebnis etwas "straffer" vorgestellt habe. aber es kommt immer ganz auf die anatomie an. denke bei einem blutpenis (der doch in der größe recht variiert) ist es ein wenig "schwieriger" als bei einem fleischpenis der sich in der größe nicht so wesentlich verändert.

unterschied zu vorher: also was mir am meisten aufgefallen ist, das es wesentlich hygienischer ist. soll jetzt nicht heissen das ich mich nicht regelmäßig gewaschen habe.... aber wenn ich am morgen dusche und nach 9 std. arbeit nach hause komme, ist immer noch alles "trocken" und nichts "müffelt" im gegensatz zu vorher. da hab ich mich immer sagen wir mal "unsauber" gefühlt.

die heilung dauert bei mir immer noch an, wird aber von tag zu tag besser.

... ja,ja.... ich weiss, ihr wollt wissen wie der sex ist: also ich finde ihn geiler, kann aber damit zu tun haben, das ich es schon immer mochte wenn die eichel frei liegt.
den einzigen nachteil was ich bis jetzt erfahren habe ist, dass es beim pinkeln mit PA um den toiletten nicht mehr trocken bleibt und ich zum absoluten sitzpinkler geworden bin. hintergrund ist, dass ich jetzt keinen vorhaut mehr habe die ich über den stichkanal schieben kann und somit aus zwei öffungen pinkle. aber diese einschränking nehme ich gerne in kauf.

so long....

gruß
mario
Zitieren
#27
He he... dem Datum nach zu urteilen ist der Thread nicht mehr ganz so aktuell, oder? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste