Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschneiden lassen?
#1
Hallo, seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, meine Vorhaut beschneiden zu lassen, damit man den PA. ungehindert genießen kann.
Hat jemand in jüngerer Zeit damit Erfahrungen gemacht oder es auch geplant? Wo kann man dies machen lassen? Probleme, Verheilzeit und was ist danach vom Gefühl her anders?
Könnte mir vorstellen, dass die Empfindlichkeit verschwindet...?
Vielleicht kann ja jemand aus eigener Erfahrung berichten, wie die "OP" erfolgt ist.
Für Eure Antworten schon jetzt Vielen Dank!
Zitieren
#2
ich hab die Beschneidung kurz vor Pfingsten dieses Jahres durchfuehren lassen. Geh zu einem Urologen deines geringsten Vertrauens und besprich mit ihm dein Wunsch. Es kann allerdings recht teuer werden. Wird kein medizinischer Grund festgestellt, kannst du mit ungefaehr 1000EUR Kosten rechnen, wird ein medizinischer Grund festgestellt zahlt eben die KK. Wie ist es gelaufen? Nun 2 Besprechungstermine beim Urologen, einen OP Termin vereinbart, etliche andere Besuche bei Aerzten und schon gings los. Ich hatte eine Spinalanethesie und ich kann sie einerseits nicht direkt empfehlen, wieso, nun einerseits bist du waehrend der OP da und kannst (wie ich) mit den OP Schwestern reden, andererseits lag ich geschlagene 4h im Aufwachraum bis sich eben die Zehen bewegten und ich aufs Zimmer durfte. Der nette Herr neben mir mit Vollnarkose durfte schon aufs Zimmer nachdem er die Augen aufschlug und irgendwas lallte was irgendwie nmd verstand Smile. Die OP dauert in etwa knappe 50 Minuten. Was die Heilung angeht, naja, einen Tag lang muss der Druckverband drauf sein, Vosicht beim Pinkeln, erinner die Schwestern dran, sonst verbinden die alles, und beim ertsen Tropfen Urin ist der Verband nass (bei mir 2mal passiert). Nach dem ersten Tag darfst du dann auspacken und bitte erschrecke nicht, du kennst deinen Freund nicht mehr wieder Smile
Dann folgen eben die traditionellen Kamillebaeder/Salzwasserbaeder die du so lange weiterfuehren sollst bis sich die Faeden aufloesen. Immer wieder mit einer fettigen Salbe cremen, damit die Naht geschmeidig bleibt und nicht verhaertet (bei mir tat die Bepanthen Salbe sehr gute Dienste). Die naechsten Tage werden dann allerdings etwas kritisch, die Eichel ist meist total ueberreizt, auch wenn du wie ich die Vorhaut schon laenger zurueckgezogen trugts. Mit dem PA ist das allerdings noch eine Stufe schwieriger. Ich musste aufgrund der Ueberreizung PA und Beschneidung mehr als 3 Wochen mit Mullbinden rumrennen weil ich sonst wahnsinnig geworden waere. Noch ganz wichtig vor der OP, mach Stress, Hektik dass du einen Ersatz fuer den PA kriegst, und geb ned auf, du kriegst was, die haben so einiges da.
Jetzt ist bei mir alles vollkommen in Ordnung, der PA und die Heilung haben sich aufeinander abgestimmt, keine Ueberreizung mehr, der Sex ist anders, ich spuer doch einiges mehr, kann also die oft angesprochene Empfindlichkeitsabnahme nicht nachvollziehen, im Gegenteil, da ich ich eine High & Tight Circumsision gemacht habe wobei das Frenum mit entfernt wurde, sind eben an dieser Stelle noch kleine Ueberreste des Frenums geblieben an denen ich doch recht gut abgehe wenn diese stimuliert werden.
Falls noch weitere Fragen da sind, meld dich per email bei mir.

Gruesse

Marc
To be old & wise, you first must be young & stupid!
Zitieren
#3
hi bodyfreak
kommt der wunsch sich beschneiden:furcht:
zu lassen nur vom PA???
hoffe ja nun nicht.
wesshalb an was rumschnippeln wenn nich nötig
gruss tazz


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
Würde ich mich beschneiden lassen, wenn ich nicht müsste? ...... Hmmmm ..... Keine Ahung, denke jedoch, dass ich das nicht machen würde. Freiwillig eine unnötige OP.

Das es bei mir recht lange her ist, kann ich nicht viel dazu sagen. Ich weiss nur, dass ich eine Spritze am Penisansatz bekam und die hat gebrannt .... oh du mein lieber Schwan ..... Danach bekam ich Comics zu lesen. Nur geht das sehr schlecht, wenn die Sicht benebelt ist und man alles verschoben sieht. Lies dann man Mickey Mouse. :-| Schweinerei sowas! Wink
Dann war da noch ein lustiger Nebeneffekt. Ich kam aus dem Zimmer raus und sah, dass die beiden Arztgehilfinnen lustigerweise Zwillinge sind. Doch meine Mutter sah nur eine!!! Big Grin Das selbe nochmals auf der Autofahrt nach Hause - war halt ambulant. Eine Landstrasse, fast kein Verkehr. Und jetzt stellt euch vor, dass auf beiden Spuren ein Lastwagen auf euch zu fährt. Gott ich hab die Hände vor die Augen gehalten und einfach mal einen Achtung-Hilfe-Schrei ausgestossen. Als ich durch die Finger sah, verschmolzen die zwei Lastwagen zu einem und der fuhr an uns vorbei.

Ich sag nur, es war trotzdem lustig. Und gut und schnell verheilt war's auch. Kamillenbäder und Creme waren auch meine Begleiter.

PS: Wahrscheinlich ist es eine subjektive Ansicht, aber ich finde beschnitten sieht das ganze um einiges 'sympathischer' aus.
Zitieren
#5
hallo hatte auch immer mit dem gedanken gespiel mich beschneiden zu lassen! mein prob. war immer wenn ich mal etwas heftigeren sex hatte ist meine vorhaut rotgeworden und war dann sehr dünn und später hatte ich dann ganz trockene haut. was hattet ihr für bveschwerden damit es bezahlt wurde?

gruss steffen
Zitieren
#6
Hi.
Schau mal unter http://www.circlist.de/
Wird auch ambulant durchgeführt, Kosten halten sich dann im Rahmen von ca. 150€ bis ca. 250€.
Einfach mal bei verschiedene Urologen oder Chirugen anfrage.
Zitieren
#7
ich würde die beeschneidung jederzeit wieder machen lassen

finde es optisch schöner
das gefühl hat sich bei mir verstärkt
es geht wohl länger, bis Du abgehst, dafür ist es
intensiver
ich würde es als ..schaft-orgasmus.. bezeichnen:
das empfinden verteilt sich mehr auf den ganzen
penis, nicht bloss auf die eichel

alles andere hat luxi ausführlich beschrieben.
bei weiteren fragen maile einfach

snoopy Wink
Zitieren
#8
:-o hab gerade unter circlist geschaut:
:-) er behält sein mützchen:-)
aber muss halt jeder selbst wissen
schönen tach tazz Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von steffen
was hattet ihr für bveschwerden damit es bezahlt wurde?

Also ich musste, wegen einer Phimose.
Zitieren
#10
ich bin nicht bereit etwas herzugeben, was nicht unbedingt nötig ist. aus diesem grund lass ich's wie es ist.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste