Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschneiden lassen?
#11
hallo

ich werde wohl mal zum urologen gehen. ich dachte immer erwachsene machen das selten oder garnicht.

gruss steffen
Zitieren
#12
Hallo,

habe mich vor drei Jahren beschneiden lassen. Die OP war unter Vollnarkose, die Heilung unproblematisch. Habe lange nach einem Arzt gesucht und habe damals 400,00 DM bezahlt. Die ersten 14 Tage sind halt etwas unangenehm, besonders bei nächtlichen Erektionen. Das Gefühl beim Sex, vorher/nachher hat sich nicht wesentlich verändert, es dauert etwas länger bis zum Orgasmus,
beim Masturbieren muß ich manchmal Gleitmittel nehmen.

Alles in allem würde ich es immer wieder machen lassen. Seit der Beschneidung zeige ich mich viel lieber nackt in der Sauna oder unter der Dusche im Fitneßstudio.

Fehlt nur noch der PA - vielleicht traue ich mich ja doch noch...

Gruß,
Martin
Zitieren
#13
Habe mir letztes Pfingsten im jugendlichen Alter von 51 bescheiden lassen. Würde es immer wieder tun, und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Na klar, der PA sitzt jetz viel besser (trage 6mm mit 15 mm Innendurchmesser).
Brnhard
Zitieren
#14

Ich bin seit meinem ersten Lebensjahr beschnitten, und kann es mir mit Pelle nicht schöner vorstellen als es ist. *g*

Okay- PA hab ich ja (noch) nicht... aber, auch so ist es ganz schön reizvoll.

Trotzdem würde ich mich nicht nur für nen Piercing beschneiden lassen... aber, das musst ja selbst wissen.

Gepiercte Grüße

Butch
Zitieren
#15
Ich würde mich nicht beschneiden lassen. Mit Vorhaut bleibt die Eichel wesentlich empfindlicher, was besonders beim Oralverkehr Super ist:p

Jedoch muss ich zugeben, dass Apadravya mit Vorhaut nicht speziell gut aussieht, auch von der Hygiene her ist es beschnitten sicher besser. Aber wir leben ja nicht in der Wüste, so dass genügend Wasser zum waschen vorhanden ist:-)
Zitieren
#16
also, einen wesentlichen unterschied
bei der empfindlichkeit der eichel hab
ich nicht festgestellt.

zudem finde ich die stimulation als
ganzes geiler beschnitten.

und besser aus sieht.s auch ! aber
das ist meine persönliche meinung.

snoopy Wink
Zitieren
#17
Ich hab mir die weiter oben angegebenen Web Adresse angeschaut, da muss ich sagen, da spiel ich auch mit dem Gedanken, es machen zulassen. Wie schnell man doch seine Meinung ändern kann:-)
Zitieren
#18
wieso soll Apadravya mit Vorhaut nicht gut aussehen? Bei mir gefällt es mir und denen ich es zeigte auch mit Vorhaut. Im steifen Zustand liegt ja eh alles frei. Und wenns mal nicht gleich jeder sehen soll, kann sich der Apadravya schön unter der Vorhaut verstecken. Natürlich sieht man die Erhebung die durch die Kugel verursacht wird, vor allem wenn diese zu groß sind.

Gruß

hete
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von hete

........ kann sich der Apadravya schön unter der Vorhaut verstecken. Natürlich sieht man die Erhebung die durch die Kugel verursacht wird, vor allem wenn diese zu groß sind.
Eben, und das sieht nicht schön aus, man hat da eher das Gefühl, es handelt sich um Warzen:o

Gruss Beat
Zitieren
#20
Bei mir war es umgekehrt.

Wurde als Kleinkind beschnitten und habe jetzt seit ein paar Wochen einen Prinz Albert.

Ich selber bin für mich sehr zufrieden, sieht einfach super aus.

Aber ich würde niemand dazu überreden wollen, weder zur Beschneidung noch zum Prinz Albert.

Muß jeder selber wissen.

Gruß Wolf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste