Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was anderes - Noch mal Brustwarzenfragen
#21
Seitdem bei mir Hunde im Haus lebe, trage ich in beide BW's stäbchen. Wenn die Hunde (á 30 kilo) abends vor dem Fernseher auf mein schoss springen, kan eine Kralle hängen bleiben - auch wenn ich bekleidet bin - mit stäbchen gibt es kein problem, finde aber sar ringe besser aussieht!

MfG

bobby
Zitieren
#22
Etwas Vorsicht ist auch geboten wenn man - so wie ich - jeden Nippel doppelt gepierct hat.

Trage Ringe waagerecht und Barbell senkrecht. Einige Bewegungen mußte ich anfangs neu lernen. Auf der Brust zu liegen etwa, dabei klemmt man sch gerne das Stückchen Fleisch zwischen den Piercings ein.
Bin mittlerweile seit über 10 Jahren so gepierct und möchte es nicht mehr missen.

Nur manchmal habe ich leichte Probleme, insbesondere bei sehr kaltem Wind an der Brust. Dann ziehen sich die Nippel etwas zusammen und ich spüre durchaus, wo das Metall sitzt.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von tazz

wer läuft auch ein paar kilometer???:?: :?: :?:

Wenn die Gläubiger dich verfolgen.....
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#24
nö, ich hab mein bwp schon 2.5 jahre und überhaupt keine probleme damit. auch wenn ich mal wo hängen bleib zickt das teil nicht rum. ich habe allerdings ein barbell montiert und da ist auch weniger angriffsfläche vorhanden.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#25
die frage ob mann sich stechen lassen soll hat meiner ansicht nach auch was mit empfindlichkeit zu tun.

oder auch - ein freund fand brustwarzenpiercings obergeil und hat sich stechen lassen. leider hatte er ziemlich empfindliche warzen und, da zumindest in schwulen kreisen ein brustwazenpiercing fast einer aufforderung zum hinfassen gleichkommt (zumindest in manchen situationenBig Grin), immer ganz schnell ein aua-problem.

ne zeitlang lief er dann mit pflaster rum und irgendwann hatte er dann wieder keinen mehr drin :-)
MÄNNER
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste