Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was anderes - Noch mal Brustwarzenfragen
#1
Hab mir vor nem Jahr einen PA stechen lassen und ich befürchte ihr seid schuld :o

und dann habt ihr mich jetzt auch noch süchtig gemacht, denke nämlich die letzten Tage öfter mal über ein BW Piercing nach. Hab ja auch schon den Treat vom Gast gelesen, da sind ja auch einige Fragen so halbwegs beantwortet worden, aber:

Wie sieht das denn mir der Verletzungsgefahr aus. Im Sommer fahre ich hin und wieder Wakeboard bzw. Wasserski und es kann halt schon mal passieren, das man sich dabei aufs Maul legt, und dann hat man ja auch kein T-Shirt an, was das Piercing ja noch ein bisschen schützt. Wäre super cool wenn hier einfach mal BW-Träger ihre Erfahrungen in bezug auf Sicherheit, Verletzungen, und Rauswachsen und und und...

Nicht lachen aber...
gibt es eine bevorzugte Seite?

In dem Sinne bin also für eine Fülle von antworten sehr Dankbar! Smile

Ach ja eins noch, möchte demnächst in nen Schwimmverein gehen, wie lange müßt ich denn dann darauf verzichten?

Gruß Lukas79
Zitieren
#2
Beim Sport klebe ich das BW meist ab, gab noch nie Probleme.
Mit dem Herauswachsen ist das etwas anders, bislang wollte noch kein BW dauerhaft bei mir bleiben. Ich lass es eben immer wieder neu stechen, irgendwann wird’s schon.
Es ist nur wichtig, dass du es selbst herausnimmst bevor es vollständig herauswachsen kann.

Die Verheilzeit ist schon deutlich länger als beim PA aber ich bin nach zwei bis drei Wochen immer wieder schwimmen gegangen, ohne Probleme.
Andere werden dir aber auch zu einer längeren Pause raten.

Bei der Position gibt es eindeutig eine Linkslastigkeit (mein BW ist auch links), frage mich aber bitte nicht warum, keine Ahnung.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#3
klebst du es auch beim Schwimmen ab? Hält das Pflaster da überhaupt?
Bewegt sich ein Ring eigentlich oder ist der Stichkanal so eng, das es nicht "frei Schwingt"?

Aber ich bin natürlich für noch mehr antworten weiterhin dankbar!
Zitieren
#4
Etwas schwingen kann der Ring schon wenn der Stichkanal abgeheilt ist.
Beim Schwimmen klebe ich nicht ab, da für mich da keine Gefahr besteht aber es gibt natürlich auch Pflaster die beim Schwimmen problemlos halten.
Ich habe mir beim Laufen auch vor dem BW schon die Brustwarzen abgeklebt, da die sich bei mir leicht nach ein paar Kilometern wundscheuern und das tut scheißweh.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#5
wer läuft auch ein paar kilometer???:?: :?: :?:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
Sollte am besten jeder tun. Tut einfach gut, für Körper und Geist, probier es einfach mal.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#7
naja lauf ja auch öfter...
aber nur im gehschritt.
soll heissen sowas wie spazieren gehen.
so 3-4 mal die woche aus der stadt oder von arbeit heim.
brauche ich, da mir sonst die knie weh tun...
je nachdem sind es 5-10 km. aber eben gemässigt.
und rennen würd ich nich schaffen,
hätte da eher die tendenz zum tot umfallen...Sad


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
Alles nur eine Trainingsfrage.
Am Anfang glaubst du, du stirbst aber bei keinem anderen Sport merkst du so schnell, dass du dich steigerst.
Von Null bis zum Halbmarathon in zwei, drei Monaten ist kein Problem.
Ich laufe fast täglich, wenn´s zeitlich hinhaut, zwischen 5 und 10 Kilometern und Sonntags vorm Frühstück ab und zu einen Halbmaraton.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#9
[red]BOAH[/red]
sonntags vorm aufstehen...:furcht:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
OK, vielleicht bin ich ja pervers aber ich find es geil.8-| 8-|
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste