Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was anderes - Noch mal Brustwarzenfragen
#11
ich lauf ja auch und bin auch "mittlerweile" begeisterter Läufer, würde mich aber trotzdem noch über Erfahrungen mit BW's freuen. Sorry aber laufen kann ich alleine und da weiß ich auch wies ist ohne Abheilzeit oder Rauswachsen.

Also meine Herren bitte wieder zurück zum Thema!!! Wink Wink Wink Wink Wink
Zitieren
#12
das hat ja keiner gesagt!:wave:
bin im sommer auch so drauf das ich nach der nachtschicht an den tümpel radel und dort schlaf. is ja auch irgendwie sport (radeln, schwimmen, frische luft...).
und das eben 6 uhr früh...
schauen mich auch manche komisch an... Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#13
servus!

soory, aber weg vom sport (auch wenn ich selber diesen gerne betreibe und drueber rede) zurueck zu den nippeln!

also rauswachsen tun die bwp meistens nicht, aber es kann halt sein. abheilzeit war bei mir ca 6 wochen, hatte dann nen schmuckwechsel auf titan (vorher ptfe).
sport: hatte mal spasseshalber rugby gespielt, hatte sie da aber zum spielen rausgenommen und nicht abgeklebt (war mir sicherer). da ich ansonsten keinen sport treibe, der die gefahr birgt, abrupten kontakt mit der umwelt zu nehmen, lasse ich sie einfach drin.
mein tipp: etwas aufdehnen (auch sieht dickeres material besser aus...) und dann zieht sic das loch auch nicht soschnell zusammen, wenn der schmuck mal draussen ist.

hoffe, ich konnte deine fragen soweit beantworten.

greetz
maeggels
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#14
ich hatte nie irgend ein probs damit ich habe es auch nur die ersten mal beim Sport abgeklebt. Nach ca 2 Wochenwar das dann erledigt.


Bobbele
Zitieren
#15
aaaalso...generell finde ich die verletzungsgefahr bei ringen größer. ich bin mit meinem ständig irgendwo hängen geblieben.
mit dem stab hab ich dagegen überhaupt keine probs.

rauswachsen ist wirklich sehr selten.

mit schwimmen würd ich bis zur vollständigen verheilung warten, auf jeden fall wenn du in chlorwasser schwimmst. dat kommt für ne frische wunde net so gut.

insgesamt brauchen die bw sehr lange bis alles io ist. mit nem halben jahr kannst du dicke rechnen.
Zitieren
#16
also abkleben hilft auf jeden fall. Würde dann aber "in beide richtungen" kleben. Also einen streifen von links nach recht, und einen drüber von unten nach oben.

Oder, so hab ichs beim Bund gemacht wenns auf Übung ging, einfach nen Stab nehmen, mit 3mm Kugeln. da passiert nix!

Bevorzugte Seite? Naja. Wenn nur eine, würde ich links nehmen. Finde ich persönlicher schöner.
Genau wie beim Ohrring früher: "links ist cool, rechts ist schwul!" Big Grin lol

Gruß
:king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren
#17
ähmm...jetzt mal eine ganz blöde frage von mir: bin auch am überlegen ob ich mir die BW stechen lassen soll. Allerdings schwirrt mir da noch eine Frage durch den Kopf: Kann es rein theoretisch sein das mein Nippel zu klein ist um gepierct zu werden? irgendwie kommt es mir so vor als wären die einfach zu klein......wollt das eh schon mal meinen piercer fragen aber wenns hier schon ne schöne Diskussion um Nippel gibt, warum nicht gleich mal euch fragen Wink *g*


Danke im voraus
Alastor
"Es werden wohl noch 10.000 Jahre ins Land gehen und das Märchen vom Jesus Christus wird immer noch dafür sorgen, dass keiner so recht zu Verstande kommt!"

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
Zitieren
#18
servus!
das mit den kleinen nippeln kenne ich.
war bei mir auch so, aber inzwischen sind sie gewachsen Wink
also keine angst, das klappt schon.
tipp:
lass dir gleich beide piercen, da durch das piercing der nippel groesser wird und bei nur einem gepiercten das nicht so toll aussieht...
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#19
Stimmt, die Brustwarze wächst noch dem Piercen.
Wenn die Brustwarzen extrem klein sind, kann man auch etwas durch den Vorhof stechen, geht auch, heilt nur etwas langsamer.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#20
ich finde eigenlich das auf nur einer Seite besser aus sieht als auf beiden.
Also die wird größer, ja klar solange das Piercing drinn ist aber auch ansonsten? Also sind die dann wirklich unterschiedlich groß? Verändert sich vielleicht auch der Warzenvorhof oder betrifft das nur den Teil der Brustwarze der durchstochen wurde?

Und noch was wenn man sie nicht mehr will und rausnimmt, bleibt die Warze dann größer oder gibt sich das wieder?

Und noch mehr, ich weiß es Postet keiner das nichts passiert, aber hab gestern hier mal ein bisschen nachgelesen und es scheint so als hätten alle ständig Ärger mit den BW (sifft, eitert, entzündet...) Ist das wirklich so?

Danke für die Antworten!

Gruß Lukas79
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste