Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALARM
#21
bei diesen Aliens piept`s aber nicht mal mehr bei DM Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#22
Ich hab die Lösung! Du bist das Versuchskaninchen einer aufkommenden VERSCHWÖRUNG!!! In der Kugel von deinem PA ist ein Chip eingebaut - irgend eine Geheimgesellschaft will die Kontrolle über uns PA-Träger bekommen!

Hier der Beweis: Beweis

Komisch..... warum parkt denn dieser dunkle Lieferwagen direkt vor meinem Haus.......?
Zitieren
#23
Hallo, :wave:
mach es an einem Tag und wenn dich jemand durchsuchst, erzählst du ihm das sich der Ring erwärmt und du dadurch Schmerzen hast, wenn du durch die Schranke gehst! Mal sehen wie er reagiert! Und mach ihn darauf aufmerksam, das es kein Warnschild gibt und verlange am besten nach dem Chef! In Amerika könnte man bestimmt jemand verklagen, aber hier ist das wohl schlecht!
mfg pinguin
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#24
also ich hab zumindest nicht wissentlich einen implantierten chip:-)
die testreihe muss erst mal ausfallen weil ich meine 3mm nippelringe heute ausgetauscht habe gegen 5mm.
Das tat weh und ich werde die vorerst mal in ruhe lassen.
kaufe solange eben bei Schlecker und Elektronikscheiß hab ich eh genug:p
Zitieren
#25
Zitat:die testreihe muss erst mal ausfallen weil ich meine 3mm nippelringe heute ausgetauscht habe gegen 5mm.

GIB JETZT NICHT AUF.

Bekanntlich verpflichtet Adel. Sollte Bronderix recht haben, bist DU mit deiner Testreihe der Einzige, der die Prinzengemeinde noch vor einer imperialen Übernahme bewahren kann.

Möge die Macht mit Dir sein, junger Yedi:king:

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#26
anstatt yeti ritter wäre ich lieber jeff stryker (**)
Zitieren
#27
Ted Striker.....?
Zitieren
#28
nein der jeff , kenner wissen schon wen ich meine...(**)
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von Diabolo

nein der jeff , kenner wissen schon wen ich meine...(**)

ja, ja - der wär ich auch gern (und hätt' ihn noch viel lieber ausprobiert Big Grin )

Bist Du sicher, nicht irgenwann einmal (oder mehrmals) entführt worden zu sein? Vielleicht sitzt Dir ja ein Chip im Nacken. Dann empfehle ich dringend Krebsvorsorgeuntersuchung mit besonderem Augenmerk auf nasale Hirntumore! :-) :-) :-) :-) :-)

greetz :wave: :wave: :wave:


Dein Kapital sei der Verstand...
Doch Armut schändet nicht ;-)
Zitieren
#30
mal am nacken mich abtast und erleichtert festell: alles i.O.
(**)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste